Erfahrungen mit Kunststofffenstern Gayko/Feba/Trocal ?

Diskutiere Erfahrungen mit Kunststofffenstern Gayko/Feba/Trocal ? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Kunsstofffenstern von Gayko, Feba oder Trocal gemacht ? Alle 3 Kunsstoff, 70mm, 5-Kammer,...

  1. ChristianG

    ChristianG

    Dabei seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Finanzwirt
    Ort:
    Billigheim
    Hallo,

    hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Kunsstofffenstern von
    Gayko, Feba oder Trocal gemacht ?

    Alle 3 Kunsstoff, 70mm, 5-Kammer, Dekorfarben.

    Habe mir jetzt Angebote machen lassen und da weicht das Angebot von Gayko doch tatsächlich fast 5000 Euro zu den Trocalfenstern ab.
    (Fenster, Fensterbänke, Rolläden, incl. Ausbau/Einbau)
    Das Angebot Feba hab ich noch nicht.

    Es ist auch verdammt schwierig die einzelnen Angebote untereinander
    zu vergleichen.

    Technisch sagen mir die Fenster von Gayko sehr zu und die Beratung war auch hervorragend.

    Vielleicht hat von Euch jemand auch schon Langzeiterfahrungen mit Kunststofffenstern.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Kunststofffenstern Gayko/Feba/Trocal ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Kunststofffenstern Gayko/Feba/Trocal ? - Ähnliche Themen

  1. Kunststofffenster lassen sich nicht richtig dicht einstellen

    Kunststofffenster lassen sich nicht richtig dicht einstellen: Hallo zusammen, Unser Haus Baujahr 2010 hat weiße Kunststofffenster. Nun haben wir das Problem, dass die Fenster stellenweise nicht ganz dicht...
  2. Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster

    Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster: Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Internorm oder Gealan Fenster (sowohl gute als auch schlechte) und kann berichten? Grüße gaby886
  3. Erfahrungen mit Klick-Vinyl?

    Erfahrungen mit Klick-Vinyl?: Hallo, wir wollen unbedingt einen Bio-Vinylboden - Wineo 1000 heißt die Serie: [Link entfernt] Unser Bodenleger hat uns jetzt, unabhängig von...
  4. Erfahrung mit Infrarot Heizkörper

    Erfahrung mit Infrarot Heizkörper: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit diesen neuartigen Infrarot Heizkörpern?? Es wäre vielleicht bei kleineren Räumen eine Option. Gruß Atomio
  5. Erfahrungen mit Velux Tageslichtspots?

    Erfahrungen mit Velux Tageslichtspots?: Hallo, wir bauen gerade unser Haus um und planen unser Bad im OG. Dieses misst ca. 4,5m x 2,0m und hat keine Fenster. Um trotzdem an Tageslicht...