Erfahrungen mit Peha als Bus System

Diskutiere Erfahrungen mit Peha als Bus System im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wollte mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem System gemacht hat und ob es ein vollwertiges System ist, oder ob es nur...

  1. #1 luemmelchris, 22. September 2009
    luemmelchris

    luemmelchris

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SoftwareVertrieb
    Ort:
    Waldsee/Pfalz
    Hallo,

    wollte mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem System gemacht hat und ob es ein vollwertiges System ist, oder ob es nur eingeschränkt als BUS System taugt.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claudy2000, 9. Oktober 2015
    Claudy2000

    Claudy2000

    Dabei seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Berufstätig
    Ort:
    Saarland
    Hallo,

    ja ich habe ein solches System einbauen lassen. Ansich ein tolles System aber wenn man Probleme hat, ist man mit Peha auf verlorenem Posten. Es fehlt einfach an fachmännischen Herantreten an das Problem und die Kommunikation ist mangelhaft. Wird bei anderen Hersteller vielleicht nicht besser sein, doch so wie man die Probleme angeht und/oder ernst nimmt stellt man sich Fragen wie Grosskunden auf eine solche Firma zählen können. Es wird wie bei vielen Firmen sein die von einem Grosskonzern geschluckt werden, Honywell wird einmal niesen und Peha ist weg aber das Knowhow ist sicher.
     
Thema:

Erfahrungen mit Peha als Bus System

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Peha als Bus System - Ähnliche Themen

  1. Wetterstation ohne BUS / KNX / etc.

    Wetterstation ohne BUS / KNX / etc.: Hallo, Ist es möglich eine Wetterstation für Raffstor / Rollo in ein konventionelles System einzubauen? Wenn ja wie würde das aussehen und was...
  2. Funk Rollladen-Schalter in vorhandenem System integrieren

    Funk Rollladen-Schalter in vorhandenem System integrieren: Hallo, Zustand: Elektrischer-Rollladen am Balkon mit Elektronischer Steuerung, Hoch, Runter und Automatik. Problem: System läuft im...
  3. Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster

    Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster: Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Internorm oder Gealan Fenster (sowohl gute als auch schlechte) und kann berichten? Grüße gaby886
  4. Erfahrungen mit Klick-Vinyl?

    Erfahrungen mit Klick-Vinyl?: Hallo, wir wollen unbedingt einen Bio-Vinylboden - Wineo 1000 heißt die Serie: [Link entfernt] Unser Bodenleger hat uns jetzt, unabhängig von...
  5. Erfahrung mit Infrarot Heizkörper

    Erfahrung mit Infrarot Heizkörper: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit diesen neuartigen Infrarot Heizkörpern?? Es wäre vielleicht bei kleineren Räumen eine Option. Gruß Atomio