Erfahrungen mit Peha als Bus System

Diskutiere Erfahrungen mit Peha als Bus System im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wollte mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem System gemacht hat und ob es ein vollwertiges System ist, oder ob es nur...

1. #1 luemmelchris, 22.09.2009
    luemmelchris

luemmelchris

Beruf:
    SoftwareVertrieb
    Hallo,

wollte mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem System gemacht hat und ob es ein vollwertiges System ist, oder ob es nur eingeschränkt als BUS System taugt.

Danke

2. #2 Claudy2000, 09.10.2015
    Claudy2000

Claudy2000

Beruf:
    Berufstätig
    Hallo,

ja ich habe ein solches System einbauen lassen. Ansich ein tolles System aber wenn man Probleme hat, ist man mit Peha auf verlorenem Posten. Es fehlt einfach an fachmännischen Herantreten an das Problem und die Kommunikation ist mangelhaft. Wird bei anderen Hersteller vielleicht nicht besser sein, doch so wie man die Probleme angeht und/oder ernst nimmt stellt man sich Fragen wie Grosskunden auf eine solche Firma zählen können. Es wird wie bei vielen Firmen sein die von einem Grosskonzern geschluckt werden, Honywell wird einmal niesen und Peha ist weg aber das Knowhow ist sicher.

Thema:

Erfahrungen mit Peha als Bus System

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Peha als Bus System - Ähnliche Themen

1. Eure Erfahrungen mit einer Komplettsanierung

Eure Erfahrungen mit einer Komplettsanierung: Hallo liebe Schwarmintelligenz, ich bin wahrscheinlich der x-te der mit diesem Thema ankommt aber sanieren ist ja auch von Objekt zu Objekt...
  2. Erfahrungen mit Cetris-Platten

Erfahrungen mit Cetris-Platten: Hallo Ich will meinen Boden mit Cetris-Basic-Platten belegen. Ich mag die OSB, bzw Verlegeplatten nicht. Mir stinken die viel zu sehr. Meine...
  3. Erfahrungen mit Eurokristall?

Erfahrungen mit Eurokristall?: Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Eurokristall-System gemacht? Wir haben in einem 60er Jahre Haus Feuchtigkeit in den Kellerwänden (vor allem...
  4. Wie erfahre ich, ob Nachbarhaus umgebaut werden soll?

Wie erfahre ich, ob Nachbarhaus umgebaut werden soll?: Hallo, ich wohne in Berlin und bin Eigentümer einer DG-Wohnung eines Altbaus im innerstädtischen Bereich. Nebenan angrenzend ist ein Gebäude aus...
  5. Erfahrung mit Quick-Therm bzw Quicktec Fussbodenheizung?

Erfahrung mit Quick-Therm bzw Quicktec Fussbodenheizung?: Hallo , hat jemand Erfahrung mit Quick-Therm bzw Quicktec Fussbodenheizung? Wenn ja würde ich mich mal gerne mit euch austauschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden