Erfahrungen mit Schlagmann's Wärmedämmfassade/ Raum Ruhrgebiet?

Diskutiere Erfahrungen mit Schlagmann's Wärmedämmfassade/ Raum Ruhrgebiet? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, hat jemand im Ruhrgebiet schon einmal das System verbaut und kann an uns Erfahrungen (gerne auch im persönlichen Gespräch)...

1. revilo

revilo

Beruf:
    Verkäufer
    Hallo zusammen,

hat jemand im Ruhrgebiet schon einmal das System verbaut und kann an uns Erfahrungen (gerne auch im persönlichen Gespräch) weitergeben?
    (Oder ist hier ein Verarbeiter dieser Steine aus dem Großraum?)

Danke & VG
    -Revilo.

2. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Frag den Admin Josef, der lebt in einem solchen Haus und hat die Fassade maßgeblich mitentwickelt... (müsst mich SEHR täuschen wenn das jetzt nicht stimmt was ich im Koppe habe)...

Der hat die Erfahrung und die Ahnung vom System, kommt halt nicht direkt aus der Ecke sondern aus dem tiefen Bayernland...

Thema:

Erfahrungen mit Schlagmann's Wärmedämmfassade/ Raum Ruhrgebiet?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Schlagmann's Wärmedämmfassade/ Raum Ruhrgebiet? - Ähnliche Themen

1. Hanfputz - wer verfügt über Erfahrung damit

Hanfputz - wer verfügt über Erfahrung damit: Hallo zusammen, wir wollen ein gesünderes Raumklima schaffen. Zwei Zimmer haben wir bereits komplett mit Lehmputz versehen. Leider erweist sich...
  2. Produktempfehlung: Farbe für alte Holz-Kastenfenster. Wer hat Erfahrung?

Produktempfehlung: Farbe für alte Holz-Kastenfenster. Wer hat Erfahrung?: RAL weiß. Wir haben alte Kastenfenster aus Holz, von ca. 1915. Die sind an sich in Ordnung und müssen nach Denkmalvorgabe auch erhalten und...
  3. Erfahrung Hausbau VON POLL Immobilien?

Erfahrung Hausbau VON POLL Immobilien?: Hallo zusammen, hat jemand schon mit VON POLL Immobilien gemacht? Wir haben Interesse an einem Neubau und kennen uns überhaupt nicht aus. Danke...
  4. Zewotherm als Hersteller, welche Erfahrungen?

Zewotherm als Hersteller, welche Erfahrungen?: Hallo! mein Handwerker empfiehlt mir als Hersteller die Produkte vom Zewotherm zu nehmen für Fußbodenheizung sowie Wasserrohre (Verbundsrohre)....
  5. Erfahrungen mit Inotherm Aluminium Haustueren - Einschaetzung der Marke?

Erfahrungen mit Inotherm Aluminium Haustueren - Einschaetzung der Marke?: Hallo zusammen, wir stehen (fast) am Ende der Sanierung unseres Baus. U.a. fehlt noch die Haustuer. Hier soil eine Aluminium Tuer mit breiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden