Erfahrungen mit XXX-Haus
Diskutiere Erfahrungen mit XXX-Haus im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, hat jemand erfahrungen mit der Firma XXX. Danke Kimmi.
Thema:
Erfahrungen mit XXX-Haus
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungen mit XXX-Haus - Ähnliche Themen
-
Erfahrung mit Entfeuchtungsputz
Erfahrung mit Entfeuchtungsputz: Hallo zusammen! Ich möchte die Außenwände (Beton) meines leicht feuchten Kellers (Sanierung 50er Jahre) gern mit Entfeuchtungsputz von innen... -
Haus wurde 1982 errrichtet. Wie lange hält die Bramac Dacheindeckung?
Haus wurde 1982 errrichtet. Wie lange hält die Bramac Dacheindeckung?: Es ist ein Betonstein etwas rötlich, es könnte ein Bramac "Alpendachstein" sein, der jetzt ev. Classic heisst. Ist schon etwas angemoost stellenweise. -
Carport an bestehendes Haus anbauen
Carport an bestehendes Haus anbauen: Hallo, ich möchte ein Doppelcarport (7m breit, 4,5m tief) mit Pultdach an ein bestehendes Haus anbauen. Mein Plan: An der niederen Seite 1... -
Vollständige Elektrik erneuern im Haus (Bj 1962)
Vollständige Elektrik erneuern im Haus (Bj 1962): Moin liebe Bauexperten, ich möchte gerne in meinem Haus (Eingeschossig, 140m2) von 1962 die komplette Elektrik erneuern (lassen) und Bus (KNX)... -
Erfahrungen R-Klassen Feinsteinzeug
Erfahrungen R-Klassen Feinsteinzeug: Hallo zusammen, wir planen momentan unseren Aussenbereich und sind bei der Auswahl des Terrassenbelags angekommen. Dazu hätte ich jedoch vorab...