Erfahrungen mit XXXX-HAUS????

Diskutiere Erfahrungen mit XXXX-HAUS???? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Erfahrungen mit XXXX-Haus?!?!?! Liebe User, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Thema XXXX-Haus!!! Wir haben schon einige...

  1. #1 Strondi, 15.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2011
    Strondi

    Strondi

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Gmünd
    Erfahrungen mit XXXX-Haus?!?!?!
    Liebe User,

    ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Thema XXXX-Haus!!!

    Wir haben schon einige Angebote diversester Anbieter eingeholt und sind momentan für "XXXX-Haus" eingestellt. Wir haben kein Standard Haus gewählt, sondern ein von einem Architekten geplantes.
    Einziger Nachteil dieser Firma sollte meiner Meinung nach die nichtvorhandenen Installatinswände sein(sollte jemand anderer Meinung sein bitte nur posten :-) )

    *Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt mit XXXX-Haus gemacht???

    *Wie "gut" sind die Ausführungen der einzelnen, inkludierten Leistungen(ich denke hier an die Rolläden, Innentüren, Stiege...)

    *Welche Berater sind zu empfehlen?

    *Gibt es jemanden, der mit XXXX-Haus im nördlichen Waldviertel gebaut hat? wie hieß euer Berater?

    *Gibt es "versteckte Details/Fallen" auf die man achten sollte??

    *Wie schaut es bei der Bemusterung aus? auf was sollte man da achten?

    *Wieviel/was kann man vor Vertragsunterzeichnung noch heraushandeln? bis jetzt zusätzlich inkludierte Leistungen sind sämtliche Innentüren(wie ist deren Qualität?) + eine Staubsaugeranlage.
    *Steht ein Mindest-Ergebnis des Blower-Door-Tests im Vertrag?
    ist der Plan bei Vertragsunterzeichnung beigelegt,
    sprich,dass auch wirklich der Plan 1:1 umgesetzt wird?

    das waren jetzt doch einige Fragen, wäre toll, wenn mir der eine oder die andere behilflich sein könnte!!!

    mfg
    Strondi

    Aus Nutzungsbedingungen:
     
  2. #2 Nutzer des BEFs, 15.10.2011
    Nutzer des BEFs

    Nutzer des BEFs

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mathematiker
    Ort:
    Köln
    Gern geschehen.
     
Thema: Erfahrungen mit XXXX-HAUS????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. XXXXHAUS

    ,
  2. xxxxHAUA

    ,
  3. XXXXHASU

    ,
  4. xxxxhausa,
  5. www xxxxhaus.com,
  6. Www.xxxxhaus,
  7. XXXXHAUS A,
  8. www xxxxhauwas,
  9. WWW XXXXHUAS,
  10. XXXXHAUSW,
  11. XXXXHAUIS,
  12. WWWW.XXXXHAUS,
  13. WW.XXXXHAUS,
  14. Xxxxhaus com,
  15. XXXX.HASUS
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit XXXX-HAUS???? - Ähnliche Themen

  1. Firma xxxxxxxxxxxxxx xxxx - Erfahrung?

    Firma xxxxxxxxxxxxxx xxxx - Erfahrung?: Hat jemand Erfahrung mit der Baufirma xxxxxxxxxxxxxxxx in xxxxxx? xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Ich würde mich über eure Antworten freuen.
  2. Erfahrungen / Meinungen zur xxxx Fertiggarage

    Erfahrungen / Meinungen zur xxxx Fertiggarage: Hallo! Ich habe Interesse an der unten beschriebenen xxxx Fertiggarage. Gibt es schon Erfahrungen? Holzrahmen Bauweise 6x6m Sektionaltor xxxx...
  3. Bauträger XXXX Massivhaus - Erfahrungen?

    Bauträger XXXX Massivhaus - Erfahrungen?: Hallo Bauherren, hat jemand bereits Erfahrung mit dem Bauträger XXXX Massivhaus GmbH aus YYY gesammelt? Kann jemands etwas zur Qualität der...
  4. schlechte erfahrung mit XXXX massivhaus

    schlechte erfahrung mit XXXX massivhaus: suche menschen die durch die nicht richtige beratung des architekten der fa. XXXXXX mehrkosten hatten bzw. haben
  5. Erfahrungen mit XXXX Klinker gesucht!!!

    Erfahrungen mit XXXX Klinker gesucht!!!: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und habe mich bis dato auch noch nicht vorgestellt, werde dieses nachholen. Ich habe mich in diesem...