Erfahrungen P******r Haustür?

Diskutiere Erfahrungen P******r Haustür? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wir suchen Erfahrungen mit P*******r Haustüren. Kennt sich da jemand aus oder kann ein Experte einen kritischen Blick auf diese Haustüren werfen?...

  1. #1 Mirko2112, 17. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2009
    Mirko2112

    Mirko2112

    Dabei seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sanitäter
    Ort:
    Erfurt
    Wir suchen Erfahrungen mit P*******r Haustüren. Kennt sich da jemand aus oder kann ein Experte einen kritischen Blick auf diese Haustüren werfen? Uns überzeugt die Garantie von 30 Jahren und es fasziniert, das man so viel Gestaltungsspielraum erhält. Dennoch hätten wir gern noch einmal eine Rückmeldung, um ganz ruhigen Gewissens eine Entscheidung treffen zu können. Vielen Dank für die Rückmeldungen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf (†), 17. März 2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    30 Jahre...

    :mega_lol:
    Haste Dir mal den Garantieumfang durchgelesen?
     
  4. #3 HolzhausWolli, 17. März 2009
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Das ist ja nicht zu fassen ! So eine Irreführung -die aber offenbar funktioniert-habe ich in derart dreister Form noch nicht gelesen.

    Da fragt man sich wirklich was -außer des kostenpflichtigen Kundendienstes- dort garantiert wird.

    Die 10-Jahres-Garantie hingegen deckt noch nicht mal die komplette Tür mit allem drumm und dran, sowie Funktionsstörungen ab.
     
  5. alfred37

    alfred37

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischlermeister
    Ort:
    Südniedersachsen
    Und was wird über die Qualität ausgesagt?

    ich finde nix!!
     
  6. #5 Gast23627, 17. März 2009
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Ein geschicktes Marketing...

    muss man/frau denen aber zugestehen.
    mfg.
     
  7. #6 Ralf Dühlmeyer, 17. März 2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Tja - und wer nur eine Tür konfiguriert (ohne dass sich die Fußnägel aufgerollt haben), bekommt auf dem Merkzettel automatisch eine Bestellung für "Das Buch der Türen" für 18 € reingewürgt.
    :motz.
     
  8. #7 Achim Kaiser, 17. März 2009
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.472
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht dass wir für die auch noch Werbung durch den Link machen sollten ....
    Deswegen gabs die Sternchen.

    Gruß
    Achim Kaiser
     
  9. #8 HolzhausWolli, 17. März 2009
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Na der Wunsch wurde ja dann erfüllt! Zwar gnadenlos, aber immerhin! :biggthumpup:
     
  10. #9 Gast23627, 17. März 2009
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Die "Sternchen"

    find ich SUPER.
    mfg
     
  11. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Jedenfalls besser als die Türen... :sleeping
     
  12. #11 Stromfresser, 17. März 2009
    Stromfresser

    Stromfresser

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Erfurt
    Och menno! Um welche Türen geht es denn jetzt? Kann mir das bitte ein Eingeweihter per PN schicken?
     
  13. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    und was bitte schön soll das sein?

    tut euch selbst einen gefallen und formuliert eure "wir wollen nur ihr bestes"-leistungen auch so (bzw. rechtssicher) daß kein fachmann einen faden beigeschmack beim lesen erhält.
    die reaktionen siehst du hier ja.
     
  14. mc3d

    mc3d

    Dabei seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF
    Ort:
    Berg. Gladbach
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Selten so eine schlechte Hp gesehen. Informationsgehalt gleich Null, da wird der Onlineumsatz ebenfalls gegen Null tendieren.

    Daher auch diese verkappte Forenwerbung. Sowas geht immer nach hinten los.

    Zudem scheint da was nicht zu stimmen mit dem Impressum auf der Hp.. Dort steht eine Nicole Tiedge als einzige Geschäftsführerin, hier schreibt jetzt ein Herr Deck als "GF" was ja eindeutige Abkürzung für Geschäftsführer ist.
    Würde ich sehr schnell ändern, eine Abmahnung kann teuer werden.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Ralf Dühlmeyer, 18. März 2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ich habe den Beitrag, auf den sich mc3d bezieht, wegen unklarer Beziehungen zwischen der betroffenen Firma und dem Beitragsersteller, der vorgibt, im Namen einer Firma zu sprechen, die ihn nicht auflistet zu der er auch laut HP keine Beziehung hat, gelöscht.

    SO nicht, werter User.
     
  17. #15 HolzhausWolli, 18. März 2009
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    @ Ralf: Schade! Hätte mich ja mal interesiert.....

    Ebenfalls interessieren würde mich nun den Entscheidungssachstand bei Mirko 2112. Vielleicht meldet er sich ja noch mal ?
     
Thema:

Erfahrungen P******r Haustür?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen P******r Haustür? - Ähnliche Themen

  1. Haustür Beschlag demontieren

    Haustür Beschlag demontieren: Guten Tag Ich würde gerne meinen Beschlag an der Haustür demontieren und einen neuen montieren. Wie bekomme ich den alten Beschlag ab ohne etwas...
  2. Sachschaden durch Handwerker an Haustür und nur Probleme

    Sachschaden durch Handwerker an Haustür und nur Probleme: Bin mir jetzt nicht sicher ob das Thema hier hingehört oder zur Rubrik Tür. Wir haben vor 3 Monaten eine neue Alu Haustür verbauen lassen, alles...
  3. Haustür Abdichten/Anschluss

    Haustür Abdichten/Anschluss: Hallo. Ich baue gerade eine Werkstatt in der nun die Eingangstür eingebaut wurde. In der nächsten Woche fange ich mit dem Fußbodenaufbau an....
  4. Beschädigte Haustür - welche Rechte habe ich

    Beschädigte Haustür - welche Rechte habe ich: Hallo zusammen, ich habe bereits einen ähnlichen Beitrag gefunden. Jedoch deckt er unser Problem nicht so ganz ab. Gerne würde ich es "kurz"...
  5. Kunststoff Haustür Streifen entfernen

    Kunststoff Haustür Streifen entfernen: Guten Tag, bei unserer Kunststoff Haustür sind einige Streifen (siehe Fotos). Wie entfernt man sie am besten? [ATTACH] [ATTACH] Viele Grüße