Erfahrungsaustausch mit EFH-Bauherren im Raum LB, S, WN

Diskutiere Erfahrungsaustausch mit EFH-Bauherren im Raum LB, S, WN im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir sind ein Pärchen (39 und 35) und sind gerade in der Vorbereitung der Bauvoranfrage für unser neues Eigenheim (Baugrundstück bereits...

1. bauens

bauens

Beruf:
    Angestellter
    Wir sind ein Pärchen (39 und 35) und sind gerade in der Vorbereitung der Bauvoranfrage für unser neues Eigenheim (Baugrundstück bereits vorhanden). Wir würden uns gerne zum Erfahrungsaustausch im Hinblick auf ein solches Bauvorhaben mit anderen Bauherren treffen. Falls Ihr ebenfalls Interesse habt, bitte einfach melden. Guten Start ins Jahr 2011 - Oliver und Sandra

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bauherr0910, 11. Januar 2011
    Bauherr0910

Bauherr0910

Beruf:
    Selbst-Ständig
    Wir sind gerade auch am Bauen, in der "Endphase". Heute war mal wieder jemand von der Fenster- und Rollladenbaubaufirma da. Die kommen nun regelmässig ca. alle 2 Monate seit einem halben Jahr und machen mal wieder ein paar Arbeiten fertig....
    Leider darf man den Namen der Versagerfirma hier nicht nennen!!!! Man glaubt gar nicht, wie ignorant, dumm und blöd so eine Firma gegenüber ihrer Kundschaft sein kann. Eine größere Firma wo keiner weiß was der Andere macht. Da bleiben mir die Worte weg. Drohen bringt nix, weil da lachen die einen nur aus... Aber Gottseidank sind die restlichen Firmen klasse. Da kann man sich drauf verlassen (aber leider weiß man das oft erst im Nachhinein). Wollt ihr in Kornwestheim bauen, mit Architekt oder mit Bauträger, Einfamilienhaus oder Doppelhaus oder oder oder ? Wie heißt das Baugebiet?

Thema:

Erfahrungsaustausch mit EFH-Bauherren im Raum LB, S, WN

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsaustausch mit EFH-Bauherren im Raum LB, S, WN - Ähnliche Themen

1. Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke

Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke: hi, es sollen 2 zusätzliche Stromkreise in den Media-Raum gelegt werden. Dort laufen mehrere PC´s (1000 Watt-Netzteile). Auch ein großer...
  2. Grundriss EFH mit 280m² am Hang

Grundriss EFH mit 280m² am Hang: Hallo zusammen, gerne würde ich möglichst viele Meinungen / Erfahrungen zu meinem aktuellen Grundriss einholen. Man baut schließlich (meist) nur...
  3. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  4. Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach

Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach: Hallo, habe ein GPU 0060 SK 08 Austauschfenster einbauen lassen. Nun stellt sich die Frage des fachgerechten Einbaus der Dampfsperre und der...
  5. Hohe Wände Trockenbau

Hohe Wände Trockenbau: Hallo zusammen, wir bauen aktuell gerade den Dachboden aus. Die Zwischenwände sollen mit Rigipsplatten im Trockenbau entstehen. Ich hätte...