Erfahrungsbericht: Fertighaus vs. Architektenhaus
Diskutiere Erfahrungsbericht: Fertighaus vs. Architektenhaus im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Warum unser Staat uns nicht schützt und auch nicht die Kammern unbegreiflich.. Weil Ihr alle laut aufschreit, wenn Ihr glaubt, der Staat würde...
Seite 2 von 2
Thema: Erfahrungsbericht: Fertighaus vs. Architektenhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kosten fertighaus erfahrungen
,architekt ist gleichzeitig Vertriebler Fertighaus
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungsbericht: Fertighaus vs. Architektenhaus - Ähnliche Themen
-
Erfahrungsberichte zu EIN ?Satteldach? für Altbau und Anbau
Erfahrungsberichte zu EIN ?Satteldach? für Altbau und Anbau: Hallo, der Altbau (Bj1959) wird durch einen Anbau erweitert. Altbau wird von Keller bis Dach (neue Dacheindeckung mit Dämmung) kernsaniert (nur... -
Erfahrungsbericht nach ca. 10 Jahren Nur LP1-4
Erfahrungsbericht nach ca. 10 Jahren Nur LP1-4: Wir haben 2012 gebaut und sind 2013 eingezogen Unsere Architektin hatte LP1-4 gemacht und diese etwas detaillierter ausgeführt (Fußbodenaufbau,... -
Erfahrungsberichte ggf. Kaufempfehlung Split Klima
Erfahrungsberichte ggf. Kaufempfehlung Split Klima: Hallo Bauexpertengemeinde es ist zwar noch eine weile hin bis zum Hochsommer trotzdem möchte ich mich mit euch austauschen über eurer Erfahrungen... -
Erfahrungsbericht Travertinplatten auf Betonterasse - gebundene Verlegung
Erfahrungsbericht Travertinplatten auf Betonterasse - gebundene Verlegung: Hallo zusammen, ich hab ein ziemliches Projekt hinter mir und möchte euch meine Erfahrungen (inkl. der von mir gemachten Fehler) mitteilen,... -
Erfahrungsbericht zur Sanierung eines Fertighauses von 1970
Erfahrungsbericht zur Sanierung eines Fertighauses von 1970: Hallo Leute, Dank an alle Mitglieder des Forums wodurch ich wertvolle Ratschläge für meine Baustelle gewinnen konnte. Konkret geht es um die...