Ergänzende Dichtungen an Holzfenstern.

Diskutiere Ergänzende Dichtungen an Holzfenstern. im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei 2 FEnster hatte einstder Schreiner etwas "luftig" gearbeitet. Ich jetzt habe ich so eine 3mm Tesamoll-Dichtung in den...

1. Detman

Detman

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo zusammen,

bei 2 FEnster hatte einstder Schreiner etwas "luftig" gearbeitet.
    Ich jetzt habe ich so eine 3mm Tesamoll-Dichtung in den Rahmen geklebt, so das Dichtung gegen Dichtung gepresst wird
    -> Jetzt ist alles schön dicht.

Nachträglich fiel mir nur ein: Dichtung gegen Dichtung. geht das überhaupt? oder hätte ich das Tesamoll-Dichtungband auf eine andere Falz besser kleben sollen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ergänzende Dichtungen an Holzfenstern.

Die Seite wird geladen...

Ergänzende Dichtungen an Holzfenstern. - Ähnliche Themen

1. Holzfenster Feuchtigkeit

Holzfenster Feuchtigkeit: Grüße Da ich gerade den Innenputz bekommen hier meine Frage. Habe unten im Essbereich Holz/Alu Fenster der Firma Rekord. Da beim Innenputz viel...
  2. Estrich teilweise wegnehmen und wieder ergänzen

Estrich teilweise wegnehmen und wieder ergänzen: Liebe Bauexperten, im Rahmen einer Kellerteilsanierung werde ich eine feuchte Kalksandstein-Aussenwand (nur von innnen zugänglich) selber...
  3. Dichtung bei Trockenverglasung

Dichtung bei Trockenverglasung: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum angemeldet, weil ich nirgendwo eine Antwort auf meine Frage finden konnte. Vielleicht kann mir hier ja...
  4. Paneele Einbau ohne Hinterlüftung - welche Folgen?

Paneele Einbau ohne Hinterlüftung - welche Folgen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Decke eines Anbaus (das aus einem Badezimmer samt Eingangsflur, angebaut in den 70ern, besteht) soll...
  5. neue Fenster / Dichtungen klaffen / Mangel ja oder nein.

neue Fenster / Dichtungen klaffen / Mangel ja oder nein.: Hallo zusammen, als Neuankömmling möchte ich zuerst alle hier im Forum begrüßen. ! Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Frage bezieht...