Ergänzende Dichtungen an Holzfenstern.

Diskutiere Ergänzende Dichtungen an Holzfenstern. im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei 2 FEnster hatte einstder Schreiner etwas "luftig" gearbeitet. Ich jetzt habe ich so eine 3mm Tesamoll-Dichtung in den...

  1. Detman

    Detman

    Dabei seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Duisburg
    Hallo zusammen,

    bei 2 FEnster hatte einstder Schreiner etwas "luftig" gearbeitet.
    Ich jetzt habe ich so eine 3mm Tesamoll-Dichtung in den Rahmen geklebt, so das Dichtung gegen Dichtung gepresst wird
    -> Jetzt ist alles schön dicht.

    Nachträglich fiel mir nur ein: Dichtung gegen Dichtung. geht das überhaupt? oder hätte ich das Tesamoll-Dichtungband auf eine andere Falz besser kleben sollen?

    Danke:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ergänzende Dichtungen an Holzfenstern.

Die Seite wird geladen...

Ergänzende Dichtungen an Holzfenstern. - Ähnliche Themen

  1. Holzfenster Feuchtigkeit

    Holzfenster Feuchtigkeit: Grüße Da ich gerade den Innenputz bekommen hier meine Frage. Habe unten im Essbereich Holz/Alu Fenster der Firma Rekord. Da beim Innenputz viel...
  2. Estrich teilweise wegnehmen und wieder ergänzen

    Estrich teilweise wegnehmen und wieder ergänzen: Liebe Bauexperten, im Rahmen einer Kellerteilsanierung werde ich eine feuchte Kalksandstein-Aussenwand (nur von innnen zugänglich) selber...
  3. Dichtung bei Trockenverglasung

    Dichtung bei Trockenverglasung: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum angemeldet, weil ich nirgendwo eine Antwort auf meine Frage finden konnte. Vielleicht kann mir hier ja...
  4. Paneele Einbau ohne Hinterlüftung - welche Folgen?

    Paneele Einbau ohne Hinterlüftung - welche Folgen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Decke eines Anbaus (das aus einem Badezimmer samt Eingangsflur, angebaut in den 70ern, besteht) soll...
  5. neue Fenster / Dichtungen klaffen / Mangel ja oder nein.

    neue Fenster / Dichtungen klaffen / Mangel ja oder nein.: Hallo zusammen, als Neuankömmling möchte ich zuerst alle hier im Forum begrüßen. ! Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Frage bezieht...