Ermittlung Baugrenzen
Diskutiere Ermittlung Baugrenzen im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo wie ermittelt man die Abmessungen des Baufelds aus dem Bebauungsplan wenn keine Masse vorgegeben sind? Zum Beispiel GS 347+348. Blau sind...
Thema:
Ermittlung Baugrenzen
Die Seite wird geladen...
-
Ermittlung Baugrenzen - Ähnliche Themen
-
Wie ermittle ich, was jeder für den Hauskauf eingebracht hat?
Wie ermittle ich, was jeder für den Hauskauf eingebracht hat?: Hallo, folgendes Szenario: 1. Ich habe mit meiner Frau ein Fertighaus gekauft (bereits unterschrieben, Haus kommt frühestens 2025) 2. Das... -
Ermittlung Grundstückswert
Ermittlung Grundstückswert: Hallo, ich habe eine Frage zur Finanzierung. Meine Frau bringt das Grundstück ein (hat sie von ihren Eltern umgeschrieben bekommen). Ich bringe... -
Ermittlung Estrichdicke
Ermittlung Estrichdicke: Guten Abend Community, ich habe aktuell alte Baupläne vorliegen und versuche irgendwie noch rauszufinden, wie Dick der aktuelle Estrich... -
Betonmengen ermittlung
Betonmengen ermittlung: Hi, ich versuche gerade zu ermitteln, wie viel Beton ich für eine Fläche benötige, die in 2 Richtungen ein Gefälle aufweisen soll. Die Fläche... -
Ermittlung Grundstückswert mit Bodenrichtwert
Ermittlung Grundstückswert mit Bodenrichtwert: Hallo, ich kaufe mir demnächst ein Reihenmittelhaus. Grundstücksfläche sind 150m^2 Mein Steuerberater hat mir empfohlen den Grundstückswert beim...