Ersatz für Emfa Korkfilz K1

Diskutiere Ersatz für Emfa Korkfilz K1 im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, Josef verwendet in seinem Deckenauflager (http://baumurks.de/schluesselloch-deckenauflager.htm) Emfa Korkfilz K1. Wie ich dem...

1. #1 sebastian11, 25. April 2012
    sebastian11

sebastian11

Beruf:
    GF
    Hallo zusammen,

Josef verwendet in seinem Deckenauflager (http://baumurks.de/schluesselloch-deckenauflager.htm) Emfa Korkfilz K1. Wie ich dem Forum bereits entnommen habe, gibt es das schon seit einigen Jahren nicht mehr.

Was wird stattdessen verwendet und hat sich in der Praxis bewehrt?

Beste Grüße
    Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boergi

Boergi

Beruf:
    techn. Fachwirt
    Das würde mich auch interessieren, ich kenne Elastomere für VMM/Spannbetondecken (70/4 mm), darf man diese auch für die Elementdecken nutzen?

4. #3 sebastian11, 27. April 2012
    sebastian11

sebastian11

Beruf:
    GF
    Hallo,

das kann ich leider nicht beantworten.

Keiner eine Idee? Josef?

5. #4 sebastian11, 27. April 2012
    sebastian11

sebastian11

Beruf:
    GF
    Nochmal hallo,

ich bin ein Stück weiter. Bei www.hille-dachbaustoffe.de kann man Gerkotekt K bestellen.

Beste Grüße
    Sebastian

6. #5 sebastian11, 27. April 2012
    sebastian11

sebastian11

Beruf:
    GF
Thema:

Ersatz für Emfa Korkfilz K1

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Emfa Korkfilz K1 - Ähnliche Themen

1. Ersatz für Wilo Star RS25/4 - Fußbodenheizung.

Ersatz für Wilo Star RS25/4 - Fußbodenheizung.: Hallo zusammen, Die Pumpe für meine Fußbodenheizung ist leider ausgefallen und ich benötige Ersatz. Zufällig rüstet gerade mein Nachbar seine...
  2. Ersatz von Halogen und Energiesparlampen durch LED - G4, GY6,35 // G10, E14, E27

Ersatz von Halogen und Energiesparlampen durch LED - G4, GY6,35 // G10, E14, E27: Hallo Zusammen, wir sind dabei nach und nach, also so wie sie ihr Lebensende erreichen, die Halogen-Leuchten und Energiesparlampen durch LEDs...
  3. Abwärme Gas Brennwerttherme - Ersatz für Treppenhausheizkörper ? - Heizlast

Abwärme Gas Brennwerttherme - Ersatz für Treppenhausheizkörper ? - Heizlast: Hallo zusammen, ich frage mich ob die Abwärme eines Gasbrennwerttherme als Ersatz für einen existierenden Heizkörper dienen kann?...
  4. Ersatz-Dachziegel sinnvoll?

Ersatz-Dachziegel sinnvoll?: Wir haben 2010 eine neu erbaute Doppelhaushälfte gekauft, die mit rot-engobierten Dachziegel (keine Betondachsteine) eingedeckt wurde. Als Reserve...
  5. KWL als Ersatz für Solar; Fragen zur Planung?

KWL als Ersatz für Solar; Fragen zur Planung?: Hallo zusammen, wir wollen zeitnah die Gebäudestatik in Auftrag geben und müssen die dafür relevanten Bereiche der Detailplanung fertistellen....