Ersatzanschlaglineal für Tischkreissäge

Diskutiere Ersatzanschlaglineal für Tischkreissäge im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, das Aluminium-Anschlaglineal (diese arretierbare Führungsleiste) meiner Tischkreissäge ist leider hin. Nun habe ich im Baumarkt (Obi)...

  1. saege

    saege

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    München
    Hallo,
    das Aluminium-Anschlaglineal (diese arretierbare Führungsleiste) meiner Tischkreissäge ist leider hin. Nun habe ich im Baumarkt (Obi) versucht, einen Ersatz zu finden. Aussage: gibt's hier nicht, versuchen Sie es im Metallhandel. Die Websuche hat mich nicht entscheidend weitergebracht (Suchworte: Anschlaglineal, Anschlagleiste, Gehrungslineal, auch in Kombi mit Tischkreissäge, Ersatzteil etc.) Hat jemand einen Tipp, wo ich sowas bekomme? Raum München oder online?
     
  2. #2 Anfauglir, 21.03.2009
    Anfauglir

    Anfauglir

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Physikstudent
    Ort:
    Ruppendorf
    Zuerst beim Hersteller versuchen, sonst den Anschlag beim Schlosser reparieren oder nachbauen lassen.

    Wenn´s eine Baumarktsäge ist, einfach entsorgen und eine Ordentliche kaufen...:p
     
  3. #3 Meister_Hans, 21.03.2009
    Meister_Hans

    Meister_Hans

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Ansbach/Mfr.
    Versuch mal "Längsanschlag" oder "Besäumanschlag" in Verbindung mit dem Typ und Hersteller der Säge...

    Watt haste denn für ein Teil???
     
  4. saege

    saege

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    München
    Thx. Ein Bekannter meint, er könne es reparieren.
     
Thema: Ersatzanschlaglineal für Tischkreissäge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anschlagleiste für tischkreissäge

    ,
  2. anschlaglineal tischkreissäge

    ,
  3. anschlaglineal kreissäge

    ,
  4. anschlagleisten tischkreissäge
Die Seite wird geladen...

Ersatzanschlaglineal für Tischkreissäge - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?

    Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?: Hallo zusammen, da es so ganz langsam auf meiner Baustelle Richtung Betonierarbeiten innerhalb des Hauses geht.. (es wird eine HBV Decke...
  2. was kann eine kappsäge was die Tischkreissäge nicht kann?

    was kann eine kappsäge was die Tischkreissäge nicht kann?: Hallo, Wir wollen uns ne Säge kaufen und sind am rätseln was eine Kappsäge kann,was die Tischkreissäge nicht kann? Bin gespannt.
  3. Kreissäge Tischkreissäge

    Kreissäge Tischkreissäge: Hallo, ich will mir eine Tischkreissäge kaufen, nicht so ein tolles, teures Teil, sondern eins, was mir ein bißchen beim Basteln hilft (z.B....