Ersatzdachsteine, wie viele?

Diskutiere Ersatzdachsteine, wie viele? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Nachdem unser Dach gedeckt wurde, hat man uns zehn normale Dachsteine als Ersatz dagelassen. Sollte man sich nicht 2-3 linke...

1. Lecter

Lecter

Beruf:
    Elektroniker
    Hallo zusammen.

Nachdem unser Dach gedeckt wurde, hat man uns zehn normale Dachsteine als Ersatz dagelassen. Sollte man sich nicht 2-3 linke und rechte Ortgänge und Firststeine auch für Notfälle horten? Was ist so die Regel?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast036816

Gast036816 Gast

die regel ist, dass das ausgeschrieben werden muss und vertragsbestandteil werden muss, wenn du explizit von den verschiedenen dachsteinen eine bestimmte stückzahl übergeben haben möchtest. wenn dir der dachdecker den rest überlässt, der nicht verarbeitet wurde, hat er die bezahlt und schenkt dir diese.

Thema:

Ersatzdachsteine, wie viele?

Die Seite wird geladen...

Ersatzdachsteine, wie viele? - Ähnliche Themen

1. Neues Dach viele Meinungen

Neues Dach viele Meinungen: Hallo Baumexperten, dieses Jahr will ich mein Hause aus dem Jahre 1977 neu Eindeckern lassen. Das Dachgeschoss ist bewohn und von innen mit...
  2. Wohnbau viele verschiede Wohnungen oder mehrere gleiche?

Wohnbau viele verschiede Wohnungen oder mehrere gleiche?: Hallo ich bin Schüler einer HTL für Hochbau und hätte da ne Frage. Was will ein Bauträger eher bei einem Wohnbau? Viele verschieden Wohnungen...
  3. Abstellraum mit vielen (durchgehenden) Rohren gegen Luftzug und Mäuse abdichten

Abstellraum mit vielen (durchgehenden) Rohren gegen Luftzug und Mäuse abdichten: Liebe Forumsgemeinde, wir haben vor rund einem halben Jahr eine Wohnung (komplett renoviert 2009) gekauft. Im Abstellraum sind neben des...
  4. wie viele Kabel Photovoltaikanlage

wie viele Kabel Photovoltaikanlage: Hallo, wir sind mitten im Hausbau und möchten uns die Option offen halten, auf dem Dach eine Photovoltaik-Anlage zu installieren. Die...
  5. Einfahrt pflastern (lassen)... Gefälle... Entwässerung... Viele Fragen...

Einfahrt pflastern (lassen)... Gefälle... Entwässerung... Viele Fragen...: Hallo, demnächst soll meine Einfahrt gepflastert werden und ich bin bei einigen Punkten noch etwas unsicher wie es umgesetzt werden soll....