Ersatzfilter KWL

Diskutiere Ersatzfilter KWL im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Wo bekommt ihr denn eure Gerätefilter für die KWL her. Bei mir sitzen 2Stk. F6 und 1Stk. G4 Papprahmenfilter im Gerät. Ich las hier irgendwo...

1. moecki23

moecki23

Beruf:
    Elektriker
    Wo bekommt ihr denn eure Gerätefilter für die KWL her.
    Bei mir sitzen 2Stk. F6 und 1Stk. G4 Papprahmenfilter im Gerät.
    Ich las hier irgendwo mal, das es da ganz passable Alternativanbieter geben soll.
    Auf die Gefahr hin das hier keine Firmen gepostet werden dürfen, gerne auch per PM.
    Danke sehr

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
  4. moecki23

moecki23

Beruf:
    Elektriker
    ok,für die grobfilter in der abluft wäre das ok, aber die feinfilter in der klasse f6, das ist schwierig, oder?

5. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    auch dazu findet sich was :)
    einer der treffer ist ein abriss im htd.
    wenn das alles noch nix is: lass dir nen rahmen bauen.
    aus 1.4301 oder aus pp ..
    (ich unterstelle, das muss keine pappe sein)

6. KlausK

KlausK Gast

Ich bestelle immer hier: Luftladen. Das soll keine Werbung sein, ich bekomme keine Provision und bin auch nicht verwandt oder verschwägert mit einem der Mitarbeiter, ich habe nur gute Erfahrungen mit diesem Versender gemacht.

7. moecki23

moecki23

Beruf:
    Elektriker
    Habe soeben dieses Angebot reinbekommen:
    Z-Line Filter, Kartonrahmen, 415x239x23
    F5 a. 8,35 €
    F6 a. 8,83 € (F5-Material + 2 Falten)
    F7 a. 10,86 €
    alles zzgl. MWST

Das halte ich jetzt mal für saugünstig, wie seht ihr das?

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzfilter KWL

Die Seite wird geladen...

Ersatzfilter KWL - Ähnliche Themen

1. Luftauslässe in Decken- oder Bodennähe bei KWL / Luftheizung

Luftauslässe in Decken- oder Bodennähe bei KWL / Luftheizung: Vorgesehen ist eine KWL mit WRG und Luft(vor)heizung. Die zugeführte Luft ist also wärmer als die Raumluft. Sollten zwecks idealem Luftaustausch...
  2. KWL Entscheidung - Luftbedarf

KWL Entscheidung - Luftbedarf: Sagt mir mal bitte, ob die folgende Milchmädchenrechnung total an der Realität vorbeigeht und wenn ja, wo meine Denkfehler liegen. Unser Haus...
  3. KWL Fort-/Zuluft Außen Laut

KWL Fort-/Zuluft Außen Laut: [ATTACH] Hallo zusammen, Habe meine KWL NED Air 400 PHZ montiert und im Dachgeschoss platziert. Habe das Fortluft und Zuluftrohr nach außen ohne...
  4. Zentrale KWL

Zentrale KWL: Angeboten wurde mir eine dezentrale KWL, eine zentrale wird vom Installateur gar nicht erst in Betracht gezogen. Habe den Installateur daraufhin...
  5. KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?

KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?: Hallo zusammen, ich schick gleich nochmal eine Frage hinterher. Moment stellt sich die Situation bei meiner Entscheidung für eine KWL für den...