Ersatzteil DerbyTop

Diskutiere Ersatzteil DerbyTop im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hi! Ich bin auf der Suche nach einem "Waschbeckenverschluss" von DerbyTop. meine erste Frage wäre: Wie heisst so etwas wirklich? Und wo...

  1. #1 Siganomas, 08.03.2014
    Siganomas

    Siganomas

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmann
    Ort:
    Darmstadt
    Hi!

    Ich bin auf der Suche nach einem "Waschbeckenverschluss" von DerbyTop.

    meine erste Frage wäre: Wie heisst so etwas wirklich? Und wo bekomme ich es? (am besten online)

    Es ists schwer nach etwas zu suchen wenn man den Namen nicht kennt.

    Hier ein Foto davon:

    derbytop.jpg

    Danke!
     
  2. #2 robert0204, 08.03.2014
    robert0204

    robert0204

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heizungsbauer
    Ort:
    Weimar
    Exenterablaufgarnitur. Sollte es fast Überall geben. Teileweise gibt es auch passende Stöpsel im Baumarkt. Die kosten aber fast genauso viel.
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Exzenter...
    Aber um es in so schlechter Qualität zu bekommen, wie auf dem Foto, wird man lange suchen müssen (oder in den Baumarkt gehen).
     
  4. #4 Siganomas, 08.03.2014
    Siganomas

    Siganomas

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmann
    Ort:
    Darmstadt
    Ich nehme auch gerne eine bessere Qualität ;)
    Das Ding hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel...
     
Thema:

Ersatzteil DerbyTop

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil DerbyTop - Ähnliche Themen

  1. Frostsicherer Wasserhahn - Hersteller bzw Ersatzteil

    Frostsicherer Wasserhahn - Hersteller bzw Ersatzteil: Hallo zusammen, bei meinem frostsicheren Wasserhahn kann ich keinen Griff mehr montieren. Ich müsste die SPindel oder die Aufnahme tauschen....
  2. Ersatzteile bevorraten Vailant VC DE/196 3–5

    Ersatzteile bevorraten Vailant VC DE/196 3–5: Liebe Community, Ich überlege mir für meine Brennwerttherme Ersatzteile zu bevorraten. Was sind Erfahrungsgemäß die Ersatzteile welche benötigt...
  3. Vorbaurolladen der Fa. Alukon Ersatzteil

    Vorbaurolladen der Fa. Alukon Ersatzteil: Hallo in die Runde, erhoffe mir hier vielleicht von den Fachhandwerkern einen Tipp für eine Bezugsquelle. Ich benötige für einen Vorbaurolladen...
  4. Ersatzteile für Geka-Holzfenster

    Ersatzteile für Geka-Holzfenster: Weiß jemand, wo ich für diese Fenster Ersatzteile bekommen kann. Eine DK-Tür lässt sich nicht mehr in Kippstellung bringen, weil unten am Rahmen...
  5. Schüco Ersatzteil für Schiebetür Griffhalter

    Schüco Ersatzteil für Schiebetür Griffhalter: Hallo, ich suche ein Ersatzteil für eine Balkon-Schiebetür mit Schüco Mechanik. Der Griff wird im Profil über einen Adapter aus Aluminium im...