Ersatzteil gesucht: Rollladenkasten

Diskutiere Ersatzteil gesucht: Rollladenkasten im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperten, ich suche eine Leiste für die Revisionsklappe (innen an der Unterseite) eines Rollladens. Habe die Leiste auch als...

1. Nimrod

Nimrod

Hallo liebe Bauexperten,

ich suche eine Leiste für die Revisionsklappe (innen an der Unterseite) eines Rollladens. Habe die Leiste auch als Seitenprofil angehangen. Kann leider keinen Namen des Herstellers oder andere Wiedererkennungszeichen darauf finden. Haus wurde Mitte der 90er Jahe gebaut. Bin für Tipps sehr dankbar.
    IMG-20190716-WA0001.jpg

Thema:

Ersatzteil gesucht: Rollladenkasten

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil gesucht: Rollladenkasten - Ähnliche Themen

1. Ersatzteil Velux Rollladen aus den 90er Jahren

Ersatzteil Velux Rollladen aus den 90er Jahren: Hallo zusammen, in der von uns gekauften Wohnung aus den 90er Jahren sind an einigen Dachfenstern Velux Außenrollladen verbaut, die mittels einer...
  2. Portal für Ersatzteile alter Heizungen

Portal für Ersatzteile alter Heizungen: Hallo, im spiele mit dem Gedanken mir für meine Junkers Gastherme, Baujahr 1980, Ersatzteile auf Vorrat zu kaufen. Es ist zwar zuletzt vor 10...
  3. Ersatzteil für Kellerabfluss - Hersteller gesucht.

Ersatzteil für Kellerabfluss - Hersteller gesucht.: Hallo zusammen, weis jemand zufällig den Hersteller des angefügten Kellerablaufs und ob es da noch Ersatzteile gibt? Mir ist leider das kleine...
  4. Ersatzteil gesucht (Türkontakt)

Ersatzteil gesucht (Türkontakt): Hallo, ich bin auf der Suche nach dem abgebildeten Ersatzteil. Es dient dazu festzustellen, ob die Tür geöffnet oder geschlossen ist. Leider ist...
  5. SDS Aufnahme Ersatzteil gesucht !

SDS Aufnahme Ersatzteil gesucht !: Hi Leute, bei meinem Abruchhammer ist heute die SDS Aufnahme auseinander gefallen. Das heißt die "Verschraubung" vorn hat sich gelöst und alles...