Ersatzteile für Sieger

Diskutiere Ersatzteile für Sieger im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, weiß jemand, wo man als Endkunde Ersatzteile von Sieger bekommen kann? Sieger nennt mir nur Großhändler und die verkaufen mir nix....

  1. #1 Salamander, 16.02.2011
    Salamander

    Salamander

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    weiß jemand, wo man als Endkunde Ersatzteile von Sieger bekommen kann?

    Sieger nennt mir nur Großhändler und die verkaufen mir nix.


    Oder gibt es vielleicht Anbieter, die kompatible Produkte, wie z.B. Opferanoden und Dichtungssätze anbieten?
     
  2. #2 Jürgen V., 16.02.2011
    Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Osnabrück Niedersachsen
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Dein freundlicher Heizungsbauer nebenan ist sicher die richtig Adresse.

    Gruß Jürgen
     
  3. #3 Salamander, 17.02.2011
    Salamander

    Salamander

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Niederrhein
    Die, die ich angerufen habe, haben allesamt nix und schienen auch kein Interesse daran zu haben, mir diese zu besorgen. Ich suche einen Laden, der sowas auf Lager hat und wo ich es unkompliziert kaufen kann.

    Sind einige Teile vielleicht baugleich mit Buderus? Dazu habe ich einen Hinweis gelesen.
     
  4. #4 Budenzauber, 17.02.2011
    Budenzauber

    Budenzauber

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Renovierer
    Ort:
    Bad Soden am Taunus
    Moin,
    gib doch einfach mal sowas wie Ersatzteile Sieger Heizung bei Tante Gockel ein.
    Bei mir klappt das, aber ich brauch se net...

    Gruß Budenzauber
     
  5. efgemm

    efgemm

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GWI
    Ort:
    Duisburg
    Ich schicke Dir eine PN mit einer Adresse in Dinslaken !
     
  6. #6 Salamander, 18.02.2011
    Salamander

    Salamander

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Niederrhein
    Ich weiß nicht, was ich bisher bei der Tante eingegeben hatte, aber mit deinen Suchbegriffen habe ich dann ein paar Treffer bekommen.
    Ich habe dort zwar keinen Laden gefunden, der die E-Teile in einem Online-Shop hat, aber auf Anfrage habe ich ein Angebot bekommen.
    Außerdem habe ich über ebay ein paar Anbieter von Boiler-E-Teilen angequatscht und dort auch einen gefunden, der etwas liefern kann.

    Wenn unser Speicher nicht mehr zu retten ist oder den Geist aufgeben sollte, kommt da ganz sicher keiner mehr rein, dessen E-Teile man so schwer bekommt.
     
  7. #7 Salamander, 21.02.2011
    Salamander

    Salamander

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Niederrhein
    Nach viel Sucherei und Telefoniererei habe ich herausgefunden, dass die Dichtungen für meinen Warmwasserspeicher auch bei Teilen von Buderus verwendet werden. Die Teile von Buderus bekomme ich hier im Fachhandel für 16 Euro. Auf einer Seite eines Sieger-Services sollten die fast 90 Euro kosten.
    Abgefahren...

    Da setze ich doch lieber auf Verlierer :-)
     
Thema:

Ersatzteile für Sieger

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für Sieger - Ähnliche Themen

  1. Frostsicherer Wasserhahn - Hersteller bzw Ersatzteil

    Frostsicherer Wasserhahn - Hersteller bzw Ersatzteil: Hallo zusammen, bei meinem frostsicheren Wasserhahn kann ich keinen Griff mehr montieren. Ich müsste die SPindel oder die Aufnahme tauschen....
  2. Ersatzteile bevorraten Vailant VC DE/196 3–5

    Ersatzteile bevorraten Vailant VC DE/196 3–5: Liebe Community, Ich überlege mir für meine Brennwerttherme Ersatzteile zu bevorraten. Was sind Erfahrungsgemäß die Ersatzteile welche benötigt...
  3. Vorbaurolladen der Fa. Alukon Ersatzteil

    Vorbaurolladen der Fa. Alukon Ersatzteil: Hallo in die Runde, erhoffe mir hier vielleicht von den Fachhandwerkern einen Tipp für eine Bezugsquelle. Ich benötige für einen Vorbaurolladen...
  4. Ersatzteile für Geka-Holzfenster

    Ersatzteile für Geka-Holzfenster: Weiß jemand, wo ich für diese Fenster Ersatzteile bekommen kann. Eine DK-Tür lässt sich nicht mehr in Kippstellung bringen, weil unten am Rahmen...
  5. Schüco Ersatzteil für Schiebetür Griffhalter

    Schüco Ersatzteil für Schiebetür Griffhalter: Hallo, ich suche ein Ersatzteil für eine Balkon-Schiebetür mit Schüco Mechanik. Der Griff wird im Profil über einen Adapter aus Aluminium im...