Ersatzteile für Sieger

Diskutiere Ersatzteile für Sieger im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, weiß jemand, wo man als Endkunde Ersatzteile von Sieger bekommen kann? Sieger nennt mir nur Großhändler und die verkaufen mir nix....

1. Salamander

Salamander

Beruf:
    Elektrotechniker
    Hallo,

weiß jemand, wo man als Endkunde Ersatzteile von Sieger bekommen kann?

Sieger nennt mir nur Großhändler und die verkaufen mir nix.

Oder gibt es vielleicht Anbieter, die kompatible Produkte, wie z.B. Opferanoden und Dichtungssätze anbieten?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jürgen V.

Jürgen V.

Beruf:
    SHK
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Dein freundlicher Heizungsbauer nebenan ist sicher die richtig Adresse.

Gruß Jürgen

4. Salamander

Salamander

Beruf:
    Elektrotechniker
    Die, die ich angerufen habe, haben allesamt nix und schienen auch kein Interesse daran zu haben, mir diese zu besorgen. Ich suche einen Laden, der sowas auf Lager hat und wo ich es unkompliziert kaufen kann.

Sind einige Teile vielleicht baugleich mit Buderus? Dazu habe ich einen Hinweis gelesen.

5. #4 Budenzauber, 17. Februar 2011
    Budenzauber

Budenzauber

Beruf:
    Renovierer
    Moin,
    gib doch einfach mal sowas wie Ersatzteile Sieger Heizung bei Tante Gockel ein.
    Bei mir klappt das, aber ich brauch se net...

Gruß Budenzauber

6. efgemm

efgemm

Beruf:
    GWI
    Ich schicke Dir eine PN mit einer Adresse in Dinslaken !

7. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Salamander

Salamander

Beruf:
    Elektrotechniker
    Ich weiß nicht, was ich bisher bei der Tante eingegeben hatte, aber mit deinen Suchbegriffen habe ich dann ein paar Treffer bekommen.
    Ich habe dort zwar keinen Laden gefunden, der die E-Teile in einem Online-Shop hat, aber auf Anfrage habe ich ein Angebot bekommen.
    Außerdem habe ich über ebay ein paar Anbieter von Boiler-E-Teilen angequatscht und dort auch einen gefunden, der etwas liefern kann.

Wenn unser Speicher nicht mehr zu retten ist oder den Geist aufgeben sollte, kommt da ganz sicher keiner mehr rein, dessen E-Teile man so schwer bekommt.

9. Salamander

Salamander

Beruf:
    Elektrotechniker
    Nach viel Sucherei und Telefoniererei habe ich herausgefunden, dass die Dichtungen für meinen Warmwasserspeicher auch bei Teilen von Buderus verwendet werden. Die Teile von Buderus bekomme ich hier im Fachhandel für 16 Euro. Auf einer Seite eines Sieger-Services sollten die fast 90 Euro kosten.
    Abgefahren...

Da setze ich doch lieber auf Verlierer :-)

Thema:

Ersatzteile für Sieger

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für Sieger - Ähnliche Themen

1. Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]

Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Einlauftrichtern bzw. Rolladenführungen, welche im Rolladenkasten befestigt werden und nicht auf...
  2. Sieger S12L - Probleme mit Steuerung

Sieger S12L - Probleme mit Steuerung: Moin zusammen; Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Heizung in meiner Vermieteten Immobilie. Heizungsanlage Sieger von 1996, mit Steuerung...
  3. Sieger Heizungsanlage Steuerung defekt....Abhilfe?

Sieger Heizungsanlage Steuerung defekt....Abhilfe?: Hallo zusammen. Habe eine Heizungsanlage von Sieger, Baujahr ca. 1996, bei der nun die Steuerung defekt ist. Aktuell läuft sie auf Handbetrieb,...
  4. Welche Firma liefert dieses Ersatzteil für einen Türgriff?

Welche Firma liefert dieses Ersatzteil für einen Türgriff?: Hallo, Ich habe bei meinem Türgriff das Problem, dass die Nase des Schanieres, welches in den Schieber greift zu kurz ist. Kann mir jemand...
  5. Suche ein Ersatzteil für Rolladen.

Suche ein Ersatzteil für Rolladen.: Hallo zusammen, ich bräuchte wie im angegeben ein Bild ein neues Ersatzteil die Zahnräder haben zuviel Spiel zwecks Abnutzung und meine Frage...