Erschließung für mehrere bauvorhaben
Diskutiere Erschließung für mehrere bauvorhaben im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wir haben von unserer Oma ein Grundstück geerbt, welches relativ tief ist. Wir wollen nun am hinteren Ende ein Haus bauen und dieses...
Thema:
Erschließung für mehrere bauvorhaben
Die Seite wird geladen...
-
Erschließung für mehrere bauvorhaben - Ähnliche Themen
-
Erschließung des Grundstücks
Erschließung des Grundstücks: Hallo zusammen, zuerst einmal, ich frage hier als absoluter Laie auf dem Gebiet Erschließung... Wir bauen ein EFH über einen Bauträger. Das... -
Baurecht für Fläche der Erschließung
Baurecht für Fläche der Erschließung: Hallo, ich suche natürlich keine Rechtsberatung... Grundstücke werden so vermessen, daß zwei Grundstücke A und B über eine Privatstraße an die... -
Erschließung geht nicht voran, dadurch Erhöhung Baupreis
Erschließung geht nicht voran, dadurch Erhöhung Baupreis: Wir haben im Januar 2018 ein Grundstück gekauft. Das Grundstück gehört zu einem Neubaugebiet, der Markler ist Mitarbeiter unserer Baufirma. Beim... -
Erschließung eines Baugrundstücks
Erschließung eines Baugrundstücks: halli hallo, bräuchte hilfe und zwar bei der berechnung eines aushubs/ eines grabens, -----> volumen der baugrube. lg josh :) -
Grundstücke erschließen
Grundstücke erschließen: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich vorstellen, da ich ganz neu hier bin. Ich bin Phillip, gerade 27 geworden und komme aus der Region...