Erschließung Hobbyraum: Änderungen notwendig?
Diskutiere Erschließung Hobbyraum: Änderungen notwendig? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir besitzen eine 3,5 Zimmer Wohnung (EG)mit seperatem Hobbyraum im UG. Den haben wir jetzt mit einer Treppe in die...
Thema:
Erschließung Hobbyraum: Änderungen notwendig?
Die Seite wird geladen...
-
Erschließung Hobbyraum: Änderungen notwendig? - Ähnliche Themen
-
verspätete Erschließung
verspätete Erschließung: Hallo Forengemeinde folgender Sachverhalt: Wir haben uns Anfang im Frühjahr 2020 eine Fläche angeschaut, auf der ein Neubaugebiet realisiert... -
Verlegung der Medien Erschließung
Verlegung der Medien Erschließung: Hallo, ich möchte demnächst bei mir die Medien Wasser, Abwasser (als Druckleitung), Strom (Leerrohr) und Telefon (Leerrohr) verlegen. Dazu kommt... -
Erschließung des Grundstücks
Erschließung des Grundstücks: Hallo zusammen, zuerst einmal, ich frage hier als absoluter Laie auf dem Gebiet Erschließung... Wir bauen ein EFH über einen Bauträger. Das... -
Baurecht für Fläche der Erschließung
Baurecht für Fläche der Erschließung: Hallo, ich suche natürlich keine Rechtsberatung... Grundstücke werden so vermessen, daß zwei Grundstücke A und B über eine Privatstraße an die... -
Erschließung geht nicht voran, dadurch Erhöhung Baupreis
Erschließung geht nicht voran, dadurch Erhöhung Baupreis: Wir haben im Januar 2018 ein Grundstück gekauft. Das Grundstück gehört zu einem Neubaugebiet, der Markler ist Mitarbeiter unserer Baufirma. Beim...