erschließungskosten für die strasse
Diskutiere erschließungskosten für die strasse im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo alle hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig. Also ich habe von einem Bauträger schlüsselfertig bauen lassen (in 3 Mon Fertig). So...
Thema:
erschließungskosten für die strasse
Die Seite wird geladen...
-
erschließungskosten für die strasse - Ähnliche Themen
-
Erschliessungskosten für Gartengrundstück
Erschliessungskosten für Gartengrundstück: Hallo zusammen, Im Zusammenhang mit einem Kauf einer gebrauchten Immobilie würde ich gerne ein an das Hausgrundstück angrenzendes Grundstück... -
Erschließungskosten eines Grundstücks
Erschließungskosten eines Grundstücks: Hallo zusammen, es handelt sich um ein 10000qm großes Grundstück (Ackerland), welches für ca 20 Häuser erschlossen werden soll. Gibt es... -
Erschließungskosten Schmutzwasser / Trinkwasser
Erschließungskosten Schmutzwasser / Trinkwasser: Hallo, kann mir jemand sagen ob es irgendwo aktuelle Richtwerte für die Erschließung eines Grundstücks gibt? Wir haben nun ein Angebot von einer... -
Zukauf Grundstück / Erschließungskosten?
Zukauf Grundstück / Erschließungskosten?: Liebe Forumsgemeinde, folgende Situation: Haus aus den 1950iger Jahren in BaWü, Erschießungskosten sind längst bezahlt. Das Grundstück ist aber... -
Erschliessungskosten für Straße und Gehweg!
Erschliessungskosten für Straße und Gehweg!: Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage. Mit was für Kosten muß ich ca. rechenen wenn ich ein Grudstück kaufe wo noch an der Frontseite...