Erster Gratulant,...
Diskutiere Erster Gratulant,... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; aber leider hat der Blumenladen noch nich auf - sorry Herzlichen Glückwunsch, Susanne! Gruß aus DD Olaf
Seite 1 von 2
Thema:
Erster Gratulant,...
Die Seite wird geladen...
-
Erster Gratulant,... - Ähnliche Themen
-
Trennwand, GKB 625x2000, erste Lage vertikal; Fehler?
Trennwand, GKB 625x2000, erste Lage vertikal; Fehler?: Ich bin dabei, eine doppelt beplankte Trockenbau-Trennwand mit 100er Stahl-Profilen im Dachgeschoss zu erstellen. Erst wollte ich 1250 x 2000... -
Erst verputzen, dann nachträglich abdichten?
Erst verputzen, dann nachträglich abdichten?: Hallo zusammen, wir haben eine Doppelhaushälfte aus dem Baujahr 1980, vollunterkellert. Der Keller riecht nicht modrig, wir haben keinen... -
Sanierung nach iSFP rechnet sich erst in 144 Jahren
Sanierung nach iSFP rechnet sich erst in 144 Jahren: Hallo zusammen, in einem anderen Thread hatte ich bereits über die Herausforderung in unserem MFH geschrieben. Ich bin Eigentümer von knapp 20 %... -
Erst professionell trocknen oder erst abdichten?
Erst professionell trocknen oder erst abdichten?: In unserer Doppelhaushälfte (Baujahr '97, von uns gekauft '99) haben wir seit über 6 Monaten nasse Kellerwände (ca. bis Kniehöhe), v.a. die... -
Feuchter Kellerboden und die ersten 3 Steine der Wand
Feuchter Kellerboden und die ersten 3 Steine der Wand: Servus, Ich habe einen Altbau aus den 60ern Jahre gekauft. Alle Kellerwände wurden innen mit Dichtschlämme abgedichtet. Seit Frühling dieses...