Erwartungen an Dienstleister am Bau

Diskutiere Erwartungen an Dienstleister am Bau im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Ich bin auf der Suche nach Studien/Umfragen, in denen Bauherren zu ihren Erwartungen an Dienstleister am Bau (Baukoordination,...

1. CoKa38

CoKa38

Beruf:
    Redakteurin
    Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Studien/Umfragen, in denen Bauherren zu ihren Erwartungen an Dienstleister am Bau (Baukoordination, Architekt, Bauaufsicht etc.), den häufigsten Problemfeldern und den Bereichen, in denen Hilfe am notwendigsten ist, befragt wurden.

Am interessantesten wären hier für mich Studien/Umfragen, bei denen Unternehmer/Investoren befragt wurden, die häufig mit Bauprojekten zu tun haben (also weniger der "kleine Häuslbauer").

Wisst ihr vielleicht von solchen Studien?

LG

2. #2 Gast036816, 07.04.2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

stöbere einmal auf der homepage vom bundesbauministerium. vielleicht findest du dort etwas.

Thema:

Erwartungen an Dienstleister am Bau

Die Seite wird geladen...

Erwartungen an Dienstleister am Bau - Ähnliche Themen

1. Sind Bauschäden bei Innenwandämmung und Kellerunterdeckendämmung zu erwarten?

Sind Bauschäden bei Innenwandämmung und Kellerunterdeckendämmung zu erwarten?: Hallo zusammen, ich lese gerade von PSI "Altbaumodernisierung mit Passivhaus-Komponenten". Dabei steht auf Seite 82: Bei einer Innendämmung...
  2. unbehandeltes KVH für Dachkonstruktion, Probleme zu erwarten?

unbehandeltes KVH für Dachkonstruktion, Probleme zu erwarten?: Hallo liebe Foren-Gemeinde! Ich stehe kurz davor mir ein Fertighaus aus Holzständerwerk zu kaufen. Das Haus ist aus 2004 und in einem...
  3. Erwartungen an unseren Architekten

Erwartungen an unseren Architekten: Hallo, ich bin momentan mit der Zusammenarbeit mit unseren Architekten unzufrieden. Könnte daran liegen, daß unsere Erwartungen an den...
  4. Sockelbereich mit Alu verkleiden - Feuchtigkeitsproblem zu erwarten?

Sockelbereich mit Alu verkleiden - Feuchtigkeitsproblem zu erwarten?: Hallo, an einem Hauseck überlege ich eine Aluminiumverkleidung im Sockelbereich anzubringen. Frage: Wenn das Alu über eine gewisse Größe direkt...
  5. Kragbalken aus Beton: Schimmel zu erwarten?

Kragbalken aus Beton: Schimmel zu erwarten?: Hallo, in unserem Neubau eine Loggia geplant. Die Brüstung besteht aus Porenbeton auf dem ein Betonbalken liegt (Ringanker?). [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden