Erweiterung einer bestehenden Terrasse durch Polygonalplatten/Betonplatte
Diskutiere Erweiterung einer bestehenden Terrasse durch Polygonalplatten/Betonplatte im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Armer, durch inet verwirrter, Miniterrassenbesitzer brauch mal nen Rat/tipp... So oder so aehnlich, egal zum Thema. Istzustand: In unserem...
Thema: Erweiterung einer bestehenden Terrasse durch Polygonalplatten/Betonplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vorhandene terrasse erhöhen www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Erweiterung einer bestehenden Terrasse durch Polygonalplatten/Betonplatte - Ähnliche Themen
-
Sanierung und Erweiterung eines Hauses; Treppe umsetzen
Sanierung und Erweiterung eines Hauses; Treppe umsetzen: Liebes Forum, ich bitte um eine kurze Einschätzung, ob wir mit unseren Bauplänen auf dem richtigen Weg sind. Wir haben die Möglichkeit, ein Haus... -
Lüftung Dachboden - Erweiterung bestehende Lüftung oder neue Lüftungskanäle
Lüftung Dachboden - Erweiterung bestehende Lüftung oder neue Lüftungskanäle: Hallo zusammen, ich stehe vor eine Herausforderung, wo ich zwecks Umsetzung noch sehr unentschlossen bin. Ein paar Eckdaten: KfW 40 Haus mit... -
Erweiterung eines bestehenden FBH Stranges
Erweiterung eines bestehenden FBH Stranges: Hallo zusammen, wir werden unser Badezimmer renovieren und möchten in diesem Zuge ein paar Verbesserungen einbauen. Es existiert in dem Raum... -
Erweiterung bestehender Fassadendämmung?
Erweiterung bestehender Fassadendämmung?: [ATTACH] Hallo zusammen, folgendes Problemchen,zu dem ich mir euren Rat erbitte: Haus wuede 2005 wärmegedämmt mit 10cm Styro auf die Fassade.... -
Erweiterung an bestehende Halle
Erweiterung an bestehende Halle: Hallo, ich habe eine gemauerte Halle aus Ytong, die Außenwände sind mit Trapezblech verkleidet. Die Halle ist 20 Meter lang und 12 Meter breit....