Es geht weiter ... nach Praktiker nun auch Max Bahr insolvent

Diskutiere Es geht weiter ... nach Praktiker nun auch Max Bahr insolvent im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Nur zur Info : Klick Damit nicht mehr so viele Duschkabinen per Vorkasse *versanden*. Gruß Achim Kaiser

1. #1 Achim Kaiser, 26.07.2013
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Nur zur Info : Klick

Damit nicht mehr so viele Duschkabinen per Vorkasse *versanden*.

Gruß
    Achim Kaiser

2. #2 Jürgen V., 26.07.2013
    Jürgen V.

Jürgen V.

Beruf:
    SHK
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Der Preis allein ist eben nicht alles.

@ Achim

Da sprech mal mit dem Marktleiter, der wirds schon richten :hammer:

Sonniges WE

Thema:

Es geht weiter ... nach Praktiker nun auch Max Bahr insolvent

Die Seite wird geladen...

Es geht weiter ... nach Praktiker nun auch Max Bahr insolvent - Ähnliche Themen

1. Gipsputz auf Gipsputz >> geht das?

Gipsputz auf Gipsputz >> geht das?: Hallo zusammen, ich war nun eine Weile nicht hier und habe folgendes Thema. Ich hoffe ihr könnt mir auch diesmal wieder helfen. Eine Wand ist...
  2. Neue Terrasse im Rasen bis zum Pool mit Feinsteinzeug auf Splitt? Geht das gut?

Neue Terrasse im Rasen bis zum Pool mit Feinsteinzeug auf Splitt? Geht das gut?: Hallo liebe Forumsgemeinde, wir bauen gerade einen Pool mit angrenzender Liegefläche. Wir würden sowohl die Poolumrandung als auch die Liegefläche...
  3. Warema Jalousie Endlage geht nicht mehr

Warema Jalousie Endlage geht nicht mehr: Hallo zusammen. Ich habe neulich was an den Jalousie reparieren müssen und festgestellt das die Panzer total bescheuert eingehängt sind. Wenn der...
  4. Dachkonstruktion: Türe/Wechsel in einen Dachbinder einbauen. Geht das?

Dachkonstruktion: Türe/Wechsel in einen Dachbinder einbauen. Geht das?: Hallo, um das Dachgeschoss nutzbar zu machen, wäre es notwendig in zwei Dachbinder jeweils eine Türe einzubauen. Man müsste also einen Wechsel...
  5. Küchenlicht geht aus beim Bätigen Badschalters

Küchenlicht geht aus beim Bätigen Badschalters: Hallo, wenn bei mir im OG Bad das Licht eingeschaltet wird, dann geht ein Lichi im Küchenschrank im EG aus. Man kann das Licht nur wieder im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden