es geht weiter

Diskutiere es geht weiter im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, hab noch nen paar neue Bildchen. Werde mich langsam mal um mehr Speicherplatz bemühen müssen :) http://dachmurks.de neu ist ab...

  1. #1 Gast360547, 23.06.2004
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    Moin,

    hab noch nen paar neue Bildchen.
    Werde mich langsam mal um mehr Speicherplatz bemühen müssen :)

    http://dachmurks.de

    neu ist ab Teil 23

    Viel Spaß
    stefan ibold
     
  2. #2 bau.de_RS, 23.06.2004
    bau.de_RS

    bau.de_RS

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bit-und-Byte-Dompteur
    Benutzertitelzusatz:
    The man they called heatboard
    Hallo Stefan, ...

    ... bitte tu uns Hinterwäldlern, die wir nicht mit einem DSL-Anschluss gesegnet sind (und dank der shareholder-value-Fokussierung unseres Letzte-Meile-Dienst"leisters" auch in absehbarer Zeit nicht sein werden) , den Gefallen und komprimiere Deine Bilder. 400kB für ein Bild sind viel zu viel. Sie sollten sich nahezu verlustfrei auf 30-40kB komprimieren lassen.
     
  3. #3 Gast360547, 23.06.2004
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    versuch der änderung

    Moin RS,
    jepp, Teil 23 und 24 waren keine Bilder von mir.
    Ich hoffe, daß die Änderung gelungen ist.
    Magst Du es nochmal versuchen?
    Danke
    stefan
     
  4. #4 bau.de_RS, 24.06.2004
    bau.de_RS

    bau.de_RS

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bit-und-Byte-Dompteur
    Benutzertitelzusatz:
    The man they called heatboard
    Die Worte les ich wohl, ...

    ... aber die taten Stehen noch aus ;)
    Siehe anbei die aktuellen Bildgrößen.
     
  5. #5 Gast360547, 24.06.2004
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    da muss ich wohl

    Moin Ralf,

    nochmals sämtliche Bilder untersuchen.
    Hier war es jetzt so, daß die ursprünglichen Bilder noch auf dem server waren und nicht überschrieben wurden, was eigentlich nicht normal ist :(

    Jetzt dürfte zumindest in diesen Bereichen alles funzen, oder?

    Ist aber schweinemäßig viel suchen, um das alles auf so niedrieges Niveau zu bringen.

    Vielleicht solltes Du umziehen *vorsichtigfrag*? :) :)

    Danke
    stefan
     
Thema:

es geht weiter

Die Seite wird geladen...

es geht weiter - Ähnliche Themen

  1. Fenstertausch - wie geht es richtig und wie wird es dicht?

    Fenstertausch - wie geht es richtig und wie wird es dicht?: Hallo allerseits, nach langem Überlegen haben wir uns entschieden, in unserem 23 Jahre alten Haus einige "Problemfenster" auszutauschen. Wie vor...
  2. Dosieranlage geht nicht?

    Dosieranlage geht nicht?: Hallo hab ein 30 jahre altes haus mit verzinkten rohren. Vor 2 jahren wurde eine enthärtung und dosieranlage eingebaut. Die anlage hat sich leider...
  3. Dachrinne geht in neu gedämmte Fassade

    Dachrinne geht in neu gedämmte Fassade: Hallo zusammen, ich bin neu und etwas ratlos, da ich in meinem näheren Umfeld kein Fachmann/keine Fachfrau habe, der/die mich beraten könnte....
  4. Holzfensterbank innen (Bj. '59) geht unter die Fensterlaibung... wie weit?

    Holzfensterbank innen (Bj. '59) geht unter die Fensterlaibung... wie weit?: Moin, Meine Wohnung (DDR Mehrfamilienhaus aus 1959, "Blockbauweise 0,8t" alias Q3A) hat noch die ersten Fensterbänke innen. Diese sind aus Holz -...
  5. Durchgehende Dachrinne bei Reihenhaus. Was geht?

    Durchgehende Dachrinne bei Reihenhaus. Was geht?: Hallo, ich habe schon einige Artikel zum Thema "durchgehende Dachrinne bei Reihenhäusern" gelesen, bin aber trotzdem nicht wirklich schlauer...