es geht weiter
Diskutiere es geht weiter im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, hab noch nen paar neue Bildchen. Werde mich langsam mal um mehr Speicherplatz bemühen müssen :) http://dachmurks.de neu ist ab...
Thema:
es geht weiter
Die Seite wird geladen...
-
es geht weiter - Ähnliche Themen
-
Neuer Bodenbelag - Balkontür geht nicht mehr auf - höher Stellen möglich?
Neuer Bodenbelag - Balkontür geht nicht mehr auf - höher Stellen möglich?: Moin zusammen, habe mich schon bisschen eingelesen. Es geht um folgendes, ich habe eine Fußbodenheizung eingebaut, als wir initial gemessen... -
Wie geht der Griff ab?
Wie geht der Griff ab?: Hallo, wie geht bitte der Griff von diesem Ventil ab? Schräubchen gibts nicht. Einfach ziehen oder ...?[ATTACH] -
geht Neigung der Balkonkragplatte aus Statik hervor?
geht Neigung der Balkonkragplatte aus Statik hervor?: Hallo Ihr Bauexperten, Ich habe folgendes Problem: der Balkon ab meinem EFH war etwas marode, deshalb habe ich den Belag abgetragen (Beschichtung,... -
Fenstertausch - wie geht es richtig und wie wird es dicht?
Fenstertausch - wie geht es richtig und wie wird es dicht?: Hallo allerseits, nach langem Überlegen haben wir uns entschieden, in unserem 23 Jahre alten Haus einige "Problemfenster" auszutauschen. Wie vor... -
Dosieranlage geht nicht?
Dosieranlage geht nicht?: Hallo hab ein 30 jahre altes haus mit verzinkten rohren. Vor 2 jahren wurde eine enthärtung und dosieranlage eingebaut. Die anlage hat sich leider...