es geht weiter

Diskutiere es geht weiter im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, hab noch nen paar neue Bildchen. Werde mich langsam mal um mehr Speicherplatz bemühen müssen :) http://dachmurks.de neu ist ab...

  1. #1 Gast360547, 23.06.2004
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    Moin,

    hab noch nen paar neue Bildchen.
    Werde mich langsam mal um mehr Speicherplatz bemühen müssen :)

    http://dachmurks.de

    neu ist ab Teil 23

    Viel Spaß
    stefan ibold
     
  2. #2 bau.de_RS, 23.06.2004
    bau.de_RS

    bau.de_RS

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bit-und-Byte-Dompteur
    Benutzertitelzusatz:
    The man they called heatboard
    Hallo Stefan, ...

    ... bitte tu uns Hinterwäldlern, die wir nicht mit einem DSL-Anschluss gesegnet sind (und dank der shareholder-value-Fokussierung unseres Letzte-Meile-Dienst"leisters" auch in absehbarer Zeit nicht sein werden) , den Gefallen und komprimiere Deine Bilder. 400kB für ein Bild sind viel zu viel. Sie sollten sich nahezu verlustfrei auf 30-40kB komprimieren lassen.
     
  3. #3 Gast360547, 23.06.2004
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    versuch der änderung

    Moin RS,
    jepp, Teil 23 und 24 waren keine Bilder von mir.
    Ich hoffe, daß die Änderung gelungen ist.
    Magst Du es nochmal versuchen?
    Danke
    stefan
     
  4. #4 bau.de_RS, 24.06.2004
    bau.de_RS

    bau.de_RS

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bit-und-Byte-Dompteur
    Benutzertitelzusatz:
    The man they called heatboard
    Die Worte les ich wohl, ...

    ... aber die taten Stehen noch aus ;)
    Siehe anbei die aktuellen Bildgrößen.
     
  5. #5 Gast360547, 24.06.2004
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    da muss ich wohl

    Moin Ralf,

    nochmals sämtliche Bilder untersuchen.
    Hier war es jetzt so, daß die ursprünglichen Bilder noch auf dem server waren und nicht überschrieben wurden, was eigentlich nicht normal ist :(

    Jetzt dürfte zumindest in diesen Bereichen alles funzen, oder?

    Ist aber schweinemäßig viel suchen, um das alles auf so niedrieges Niveau zu bringen.

    Vielleicht solltes Du umziehen *vorsichtigfrag*? :) :)

    Danke
    stefan
     
Thema:

es geht weiter

Die Seite wird geladen...

es geht weiter - Ähnliche Themen

  1. Granitfensterbank im Wdvs + Klinker montieren, wie geht es richtig?

    Granitfensterbank im Wdvs + Klinker montieren, wie geht es richtig?: Guten Abend zusammen, Wir lassen gerade von einem GU unseren kfw40+ Rohbau erstellen, dort sind nur die Alu Fensterbänke mit drin. Aufgrund von...
  2. Tapete temporär über Stucco Lustro Wand, geht das?

    Tapete temporär über Stucco Lustro Wand, geht das?: Ich habe im Wohnzimmer eine dunkle Stucco Lustro Wand. Toll aber nicht mein Geschmack. Wie kann ich die Wand überdecken (Tapete, Gipskarton?) ohne...
  3. Sockelputz Aufbau wie geht es richtig weiter

    Sockelputz Aufbau wie geht es richtig weiter: Hallo für unseren Neubau (ohne Keller) hat unser Generalunternehmer heute als letztes noch einen mineralischen Dichtungsschlamm aufgetragen und...
  4. Einach bauen - low tech so geht`s

    Einach bauen - low tech so geht`s: Liebe Leute, um mal das kontrovers diskutiere Thema der letzten Tage von einer anderen und wissenschaftlichen Seite zu betrachten, empfehle ich...
  5. Wasserohre in dem CW Profile geht das?

    Wasserohre in dem CW Profile geht das?: Hallo, der Klempner hat Wasserohre wegen Platzmangel in dem CW Profil eingebaut. Ist das überhaupt zulässig, denn die CW Profile dienen zum...