es geht weiter

Diskutiere es geht weiter im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, hab noch nen paar neue Bildchen. Werde mich langsam mal um mehr Speicherplatz bemühen müssen :) http://dachmurks.de neu ist ab...

  1. #1 Gast360547, 23.06.2004
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    Moin,

    hab noch nen paar neue Bildchen.
    Werde mich langsam mal um mehr Speicherplatz bemühen müssen :)

    http://dachmurks.de

    neu ist ab Teil 23

    Viel Spaß
    stefan ibold
     
  2. #2 bau.de_RS, 23.06.2004
    bau.de_RS

    bau.de_RS

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bit-und-Byte-Dompteur
    Benutzertitelzusatz:
    The man they called heatboard
    Hallo Stefan, ...

    ... bitte tu uns Hinterwäldlern, die wir nicht mit einem DSL-Anschluss gesegnet sind (und dank der shareholder-value-Fokussierung unseres Letzte-Meile-Dienst"leisters" auch in absehbarer Zeit nicht sein werden) , den Gefallen und komprimiere Deine Bilder. 400kB für ein Bild sind viel zu viel. Sie sollten sich nahezu verlustfrei auf 30-40kB komprimieren lassen.
     
  3. #3 Gast360547, 23.06.2004
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    versuch der änderung

    Moin RS,
    jepp, Teil 23 und 24 waren keine Bilder von mir.
    Ich hoffe, daß die Änderung gelungen ist.
    Magst Du es nochmal versuchen?
    Danke
    stefan
     
  4. #4 bau.de_RS, 24.06.2004
    bau.de_RS

    bau.de_RS

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bit-und-Byte-Dompteur
    Benutzertitelzusatz:
    The man they called heatboard
    Die Worte les ich wohl, ...

    ... aber die taten Stehen noch aus ;)
    Siehe anbei die aktuellen Bildgrößen.
     
  5. #5 Gast360547, 24.06.2004
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    da muss ich wohl

    Moin Ralf,

    nochmals sämtliche Bilder untersuchen.
    Hier war es jetzt so, daß die ursprünglichen Bilder noch auf dem server waren und nicht überschrieben wurden, was eigentlich nicht normal ist :(

    Jetzt dürfte zumindest in diesen Bereichen alles funzen, oder?

    Ist aber schweinemäßig viel suchen, um das alles auf so niedrieges Niveau zu bringen.

    Vielleicht solltes Du umziehen *vorsichtigfrag*? :) :)

    Danke
    stefan
     
Thema:

es geht weiter

Die Seite wird geladen...

es geht weiter - Ähnliche Themen

  1. Trockenbauwand schwebend anbringen. Geht das?

    Trockenbauwand schwebend anbringen. Geht das?: Hallo Liebe Experten, ich bin am verzweifeln. Ich saniere eine Wohnung und bin Hobbyhandwerker. Nun zu meinem Problem auf das ich keine richtige...
  2. Holzpreis geht runter

    Holzpreis geht runter: Hallo, wir bauen mit einem GU, dieser hat uns im März diesen Jahres ein Angebot über ein Holzhaus gemacht. Seit März ist ja der Holzpreis um...
  3. Dachrandabschlussprofile: Aluminiumprofil im Regen? Wie lange geht es gut?

    Dachrandabschlussprofile: Aluminiumprofil im Regen? Wie lange geht es gut?: Hallo Team hat jemand von euch Erfahrung mit den Fachdachabschluss COMBI PLUS? Ich wundere mich etwas über das Klemmprofile und das es dann quasi...
  4. Klingel geht nicht mehr aus

    Klingel geht nicht mehr aus: Hallo, meine Klingel hört nicht auf zu klingeln, es ist kein Sturmklingel, sondern permanent ohne Unterbrechung. Hinter dem Klingeldrücker ist...
  5. Verspachtelter Riss geht wieder auf

    Verspachtelter Riss geht wieder auf: Hallo in die Runde, in einer Wand ist schon ne ganze Weile ein recht langer Riss. Er geht auch durch die Wand durch. Soll heißen, in beiden...