es geht weiter

Diskutiere es geht weiter im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, hab noch nen paar neue Bildchen. Werde mich langsam mal um mehr Speicherplatz bemühen müssen :) http://dachmurks.de neu ist ab...

  1. #1 Gast360547, 23. Juni 2004
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    Moin,

    hab noch nen paar neue Bildchen.
    Werde mich langsam mal um mehr Speicherplatz bemühen müssen :)

    http://dachmurks.de

    neu ist ab Teil 23

    Viel Spaß
    stefan ibold
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bau.de_RS, 23. Juni 2004
    bau.de_RS

    bau.de_RS

    Dabei seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bit-und-Byte-Dompteur
    Benutzertitelzusatz:
    The man they called heatboard
    Hallo Stefan, ...

    ... bitte tu uns Hinterwäldlern, die wir nicht mit einem DSL-Anschluss gesegnet sind (und dank der shareholder-value-Fokussierung unseres Letzte-Meile-Dienst"leisters" auch in absehbarer Zeit nicht sein werden) , den Gefallen und komprimiere Deine Bilder. 400kB für ein Bild sind viel zu viel. Sie sollten sich nahezu verlustfrei auf 30-40kB komprimieren lassen.
     
  4. #3 Gast360547, 23. Juni 2004
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    versuch der änderung

    Moin RS,
    jepp, Teil 23 und 24 waren keine Bilder von mir.
    Ich hoffe, daß die Änderung gelungen ist.
    Magst Du es nochmal versuchen?
    Danke
    stefan
     
  5. #4 bau.de_RS, 24. Juni 2004
    bau.de_RS

    bau.de_RS

    Dabei seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bit-und-Byte-Dompteur
    Benutzertitelzusatz:
    The man they called heatboard
    Die Worte les ich wohl, ...

    ... aber die taten Stehen noch aus ;)
    Siehe anbei die aktuellen Bildgrößen.
     
  6. #5 Gast360547, 24. Juni 2004
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    da muss ich wohl

    Moin Ralf,

    nochmals sämtliche Bilder untersuchen.
    Hier war es jetzt so, daß die ursprünglichen Bilder noch auf dem server waren und nicht überschrieben wurden, was eigentlich nicht normal ist :(

    Jetzt dürfte zumindest in diesen Bereichen alles funzen, oder?

    Ist aber schweinemäßig viel suchen, um das alles auf so niedrieges Niveau zu bringen.

    Vielleicht solltes Du umziehen *vorsichtigfrag*? :) :)

    Danke
    stefan
     
Thema:

es geht weiter

Die Seite wird geladen...

es geht weiter - Ähnliche Themen

  1. Betontreppe geht durch Mauer

    Betontreppe geht durch Mauer: Hallo zusammen! Für den Neubau unseres Bungalows ist eine Betontreppe (Ortbeton) gegossen worden, die das EG mit dem DG verbindet. Nun haben wir...
  2. Dachumdeckung - was geht ohne Einhaltung der neuen Dämmvorschriften?

    Dachumdeckung - was geht ohne Einhaltung der neuen Dämmvorschriften?: Hallo, Vorhaben: Nur Erneuerung der kompl. Dachziegel ohne neue Lattung und ohne Dämmung. oder Evtl. Unterspannbahn einziehen mit Konterlattung...
  3. Wie geht es?

    Wie geht es?: Folgende Situation: Schnitt: bestehend Bebäude soll gesamt aufgestockt werden. Vertikallasten kein Problem.
  4. Definition Staffelgeschoß / Wohnfläche Geht das so???

    Definition Staffelgeschoß / Wohnfläche Geht das so???: Die Landesbauordnung Schleswig Holsteins definiert in §2, was ein Staffelgeschoss ist. "Staffelgeschosse sind Vollgeschosse, wenn sie über...
  5. Albau soweit es geht nachträglich dämmen. Welche Möglichkeiten?

    Albau soweit es geht nachträglich dämmen. Welche Möglichkeiten?: Hallo, ich muss noch mal fragen welche verbesserungsmöglichkeiten ich habe in sachen Dämmung, vorallem im OG. Also Das Haus ist BJ 45. Auf...