Es geht wieder los

Diskutiere Es geht wieder los im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Stellt schon mal Chips und Bier bereit. Ab Sonntag läuft bei VOX wieder "Unser Traum vom Haus" (18.15 Uhr) und danach der durchgeknallte...

  1. #1 stoisammler, 10. März 2010
    stoisammler

    stoisammler

    Dabei seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verfahrenstech
    Ort:
    KiBo
    Stellt schon mal Chips und Bier bereit. Ab Sonntag läuft bei VOX wieder "Unser Traum vom Haus" (18.15 Uhr) und danach der durchgeknallte Biostudent mit seiner roten Gartenlaube. :bounce::bounce:

    Gruß
    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matom

    matom

    Dabei seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiter Abt. Steuern
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    Find ich klasse :mega_lol:

    nach der Arbeit schön von den Sprüchen des 30jährigen Studenten berieseln lassen ^^

    Geil war ja wie der andere verschobene Typ das Schwimmbad errichtet hat.
     
  4. BJ67

    BJ67

    Dabei seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Ort:
    Nicht mehr hier
    Das war nicht geil, das war gefährlich ! :eek:
     
  5. eileen

    eileen

    Dabei seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Computermensch
    Ort:
    Hessen
    hm, was hab ich dann letzten Sonntag im Vorbeizappen gesehen?
    Dachte, es wäre VOX gewesen.
    Ein Typ mitsamt Frau (Sonnenbank und meterlange Fingernägel), die sich darüber beschwert haben, daß im "alles drin"-Preis nur 30 Steckdosen drin waren *lautlach*. Den Schluß hab ich leider nicht mitbekommen.
     
  6. #5 Erdferkel, 10. März 2010
    Erdferkel

    Erdferkel

    Dabei seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Thüringen
    Absoluter Kult! Das ist beste Comedy!

    Ich würde nur gerne wissen, wieviel davon echt ist. Können echte Menschen im echten Leben soviel Sch...e labern?

    Gruß,
    Erdferkel
     
  7. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ich denke, dass sie nach "drehbuch" scheiße labern,
    dafür ein bischen geld kassieren, im echten leben
    noch mehr scheiße labern, aber da fallen sie nicht
    auf, oder bekommen den vogel gezeigt....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    :28:
     
  10. #8 wasweissich, 10. März 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    der gefährlichste war der hyperaktive "schwimmteichbauer" der mit seinen halbfundierten halbweisheiten und völlig falschen schlüssen aus ihm zugänglichen informationen die echten schwimmteichbauer in ein völlig falsches licht gestellt hat

    @baumal ,
    der ist aber (leider) echt , kein drehbuch , meine info ist , dass er in bezug auf pflanzen durchaus ein wissender ist , aber sonst.........



    der waldorfstudent vom friedlichen nachbar ist beilaibe nicht so gefährlich . der ist nur putzig . ich habe die vermutung , dass er eine zeit lang hier im forum angemeldet war .........
     
Thema:

Es geht wieder los

Die Seite wird geladen...

Es geht wieder los - Ähnliche Themen

  1. Badserie Befestigung lösen - wie?

    Badserie Befestigung lösen - wie?: Hallo Fachleute, wir haben für unser Gäste-WC irgendann um das Jahr 2000 im Baumarkt (wahrscheinlich Praktiker) einen Handuchhaken, einen...
  2. Dachumdeckung - was geht ohne Einhaltung der neuen Dämmvorschriften?

    Dachumdeckung - was geht ohne Einhaltung der neuen Dämmvorschriften?: Hallo, Vorhaben: Nur Erneuerung der kompl. Dachziegel ohne neue Lattung und ohne Dämmung. oder Evtl. Unterspannbahn einziehen mit Konterlattung...
  3. Laschen von Bindern reißen und lösen sich

    Laschen von Bindern reißen und lösen sich: Hallo Fachleute, ich habe festgestellt, das sich auf unserem Spitzboden die Laschen, mit welchen die Binderkonstruktion vom Obergeschoss und...
  4. Wie geht es?

    Wie geht es?: Folgende Situation: Schnitt: bestehend Bebäude soll gesamt aufgestockt werden. Vertikallasten kein Problem.
  5. Welche Probleme können wir mit unserer Innovation lösen?

    Welche Probleme können wir mit unserer Innovation lösen?: Hallo liebe Forum-Community! Wir sind eine Studierendengruppe der Wirtschaftsuniversität Wien aus dem Kurs Entrepreneurship & Innovation und...