Es gibt Verrückte...

Diskutiere Es gibt Verrückte... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Drüben http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,816489,00.html Und hüben......

1. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
Thema:

Es gibt Verrückte...

Die Seite wird geladen...

Es gibt Verrückte... - Ähnliche Themen

1. Estrich nach Wanddurchbruch gerissen und gibt nach. Klammern möglich?

Estrich nach Wanddurchbruch gerissen und gibt nach. Klammern möglich?: Guten Abend, ich habe nach einem Wanddurchbruch die Mauersteine aus der Bodenöffnung bis zur Bodenplatte entfernt, den Boden danach wieder mit 2...
  2. Wo gibts solche Taster Klingel- und Licht?

Wo gibts solche Taster Klingel- und Licht?: Hallo, ich will bei mir im Haus die Taster für Klingel und Licht erneuern. Wisst ihr wo es solche alten Taster gibt? Lg und danke!
  3. gibt es die NHK auch auf WFL bezogen?

gibt es die NHK auch auf WFL bezogen?: Liebe Fachleute, im Zuge einiger Ankaufberatungen für Bestandsimmobilien (EFH, DHH, RHH) stellte sich neben der pekuniären Bewertung vorhandener...
  4. welche Art Postenfuß/Pfostenanker für 20-25cm Rundholz gibt es

welche Art Postenfuß/Pfostenanker für 20-25cm Rundholz gibt es: Hi, Als Kletterhilfe für Pflanzen. Auf einer mit Asphalt vergossenen Großpflasterung die auf befestigter Tragschicht liegt, sollen 6m hohe...
  5. Taster 12V schaltet Relais (Schliesser) -> gibt Impuls weiter mit 230V - wie kann das gehen?

Taster 12V schaltet Relais (Schliesser) -> gibt Impuls weiter mit 230V - wie kann das gehen?: Hallo zusammen, folgenden Situation: Schalter vergessen. Ein Doppeltaster fuer Licht wurde bei der Installation falsch gesetzt (auch eine...