Es ist kalt

Diskutiere Es ist kalt im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Also, bei uns schneit es wie verrückt, es ist -5°C und trotzdem wird gegenüber mit Gasbetonstein lustig weitergemauert. Ja, geht das?...

  1. #1 Unregistriert, 24. Januar 2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Also,

    bei uns schneit es wie verrückt, es ist -5°C und trotzdem wird gegenüber mit
    Gasbetonstein lustig weitergemauert.

    Ja, geht das?

    Antwort: Sehe ich ja, das es geht!

    Nächte Frage: "Ist das später für den Bauherren gut?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koni

    Koni Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Die Frau vom Chef
    Ort:
    Bayern
    wenn der Preis passt :eek:
     
  4. Bauherr 2

    Bauherr 2 Gast

  5. #4 Unregistriert, 25. Januar 2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ...und wenn es schneit

    überall Schneechaos, aber die tapferen Maurersleut von nebenan...

    waren heute alle dick eingemummt, Mütze über die Ohren gezogen, Handschuhe an...

    ..egal, auch wenn es schneit, bevor man den Mörtel aufträgt kann man ja den Schnee vorher runterkehren...

    hin und wieder hörte ich das wummern eines Gasbrenners, sicher um gebildetes Eis rabiat zu entfernen..

    ..wer vorbei läuft, schüttelt den Kopf..

    ..hab wieder zugeguckt, ich musste lachen, obwohl mir unsere zukünftige Nachbarn leid tun.

    einer meinte:" Nun ja, durchs Eigengewicht bleibt´s dann vielleicht doch stehen (das Haus)!"

    Gruss

    Gast
     
  6. #5 C. Schwarze, 25. Januar 2005
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Der Winter kommt ja auch so plötzlich...

    Sagt der eine Maurer zum anderen: Iss ja nur für fremde Leute...was geht uns das an..
     
  7. O-B-W

    O-B-W

    Dabei seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    M
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Praxis ist Trumpf
    ...ist doch toll, dann hat der gewerbezweig NEU- und ALTBAUSANIERUNG wieder arbeit :smoke

    ...ich glaube wenn der chef seine maurer zum skifahren mitnimmt, kommt er günstiger davon :winken
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es ist kalt

Die Seite wird geladen...

Es ist kalt - Ähnliche Themen

  1. Vorlauf = Rücklauf und zu kalt??

    Vorlauf = Rücklauf und zu kalt??: Hallo ihr Lieben, vorab: ich habe wirklich keinen Plan von Wärmepumpen, mich aber versucht so gut es geht zu informieren. Grund für meine Sorge...
  2. Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt

    Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt: Moin...haben seit diesem Jahr obige Brennwerttherme. Problem ist : Sie bleibt vonn 22.00-6.00 kalt ! Habe Nachtabsenkung von 17.0 auf 19.5 Grad...
  3. Fußbodenheizung bei Dehnfugen / Fliesen kalt

    Fußbodenheizung bei Dehnfugen / Fliesen kalt: Hallo zusammen, wir haben eine DHH schlüsselfertig erworben. Als wir jetzt zum ersten mal die Fußbodenheizung eingeschaltet haben, ist uns...
  4. Belüftung kalter Dachboden

    Belüftung kalter Dachboden: Vielleicht eine blöde Idee, wenn es so ist bitte Antwort Aufgeschreckt durch verschiedene Berichte hier wie Spitzboden und Tropfsteinhöhle hier...
  5. Fußbodenheizung im Bad in einem Bereich kalt. Normal?

    Fußbodenheizung im Bad in einem Bereich kalt. Normal?: Hallo Leute. Wohen seit Februar in einem neu gebauten Haus. Heute ist mir erstmalig aufgefallen, dass im Badezimmer an einer Stelle die Fliesen...