Es ist kalt

Diskutiere Es ist kalt im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Also, bei uns schneit es wie verrückt, es ist -5°C und trotzdem wird gegenüber mit Gasbetonstein lustig weitergemauert. Ja, geht das?...

1. #1 Unregistriert, 24. Januar 2005
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Also,

bei uns schneit es wie verrückt, es ist -5°C und trotzdem wird gegenüber mit
    Gasbetonstein lustig weitergemauert.

Ja, geht das?

Antwort: Sehe ich ja, das es geht!

Nächte Frage: "Ist das später für den Bauherren gut?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koni

Koni Bauexpertenforum

Beruf:
    Die Frau vom Chef
    wenn der Preis passt :eek:

4. Bauherr 2

Bauherr 2 Gast

5. #4 Unregistriert, 25. Januar 2005
    Unregistriert

Unregistriert Gast

...und wenn es schneit

überall Schneechaos, aber die tapferen Maurersleut von nebenan...

waren heute alle dick eingemummt, Mütze über die Ohren gezogen, Handschuhe an...

..egal, auch wenn es schneit, bevor man den Mörtel aufträgt kann man ja den Schnee vorher runterkehren...

hin und wieder hörte ich das wummern eines Gasbrenners, sicher um gebildetes Eis rabiat zu entfernen..

..wer vorbei läuft, schüttelt den Kopf..

..hab wieder zugeguckt, ich musste lachen, obwohl mir unsere zukünftige Nachbarn leid tun.

einer meinte:" Nun ja, durchs Eigengewicht bleibt´s dann vielleicht doch stehen (das Haus)!"

Gruss

Gast

6. #5 C. Schwarze, 25. Januar 2005
    C. Schwarze

C. Schwarze

Der Winter kommt ja auch so plötzlich...

Sagt der eine Maurer zum anderen: Iss ja nur für fremde Leute...was geht uns das an..

7. O-B-W

O-B-W

Beruf:
    M
    Benutzertitelzusatz:
    Praxis ist Trumpf
    ...ist doch toll, dann hat der gewerbezweig NEU- und ALTBAUSANIERUNG wieder arbeit :smoke

...ich glaube wenn der chef seine maurer zum skifahren mitnimmt, kommt er günstiger davon :winken

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es ist kalt

Die Seite wird geladen...

Es ist kalt - Ähnliche Themen

1. Vorlauf = Rücklauf und zu kalt??

Vorlauf = Rücklauf und zu kalt??: Hallo ihr Lieben, vorab: ich habe wirklich keinen Plan von Wärmepumpen, mich aber versucht so gut es geht zu informieren. Grund für meine Sorge...
  2. Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt

Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt: Moin...haben seit diesem Jahr obige Brennwerttherme. Problem ist : Sie bleibt vonn 22.00-6.00 kalt ! Habe Nachtabsenkung von 17.0 auf 19.5 Grad...
  3. Fußbodenheizung bei Dehnfugen / Fliesen kalt

Fußbodenheizung bei Dehnfugen / Fliesen kalt: Hallo zusammen, wir haben eine DHH schlüsselfertig erworben. Als wir jetzt zum ersten mal die Fußbodenheizung eingeschaltet haben, ist uns...
  4. Belüftung kalter Dachboden

Belüftung kalter Dachboden: Vielleicht eine blöde Idee, wenn es so ist bitte Antwort Aufgeschreckt durch verschiedene Berichte hier wie Spitzboden und Tropfsteinhöhle hier...
  5. Fußbodenheizung im Bad in einem Bereich kalt. Normal?

Fußbodenheizung im Bad in einem Bereich kalt. Normal?: Hallo Leute. Wohen seit Februar in einem neu gebauten Haus. Heute ist mir erstmalig aufgefallen, dass im Badezimmer an einer Stelle die Fliesen...