es ist so weit

Diskutiere es ist so weit im Humor Forum im Bereich Sonstiges; weil wir (nrw) während der 60er und 70er und noch anfang der 80er jahre im rahmen des länderfinanzausgleichs die wirtschaftliche entwiklung der...

  1. #1 wasweissich, 15. Februar 2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    weil wir (nrw) während der 60er und 70er und noch anfang der 80er jahre im rahmen des länderfinanzausgleichs die wirtschaftliche entwiklung der südlichen BRD bezahlt haben , werden uns jetzt teile der länder BW und bayern übereignet , weil diese beim LFA zögern ,oder diesen gar verweigern wollen.................
    http://www.verkehrsportal.com/blitz...n/10.htm?PHPSESSID=0v1qv5h3p8ia9ctgj7qjlio403
    :bounce::mega_lol::mega_lol::yikes
    j.p.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwarzmeier, 15. Februar 2009
    schwarzmeier

    schwarzmeier

    Dabei seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Ort:
    95652 waldsassen
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    :yikesWas wollts denn mit uns ?
    Müssts ja noch extra Geld fürn Translater ausgeben .
    Die Würtenberger können doch a koa Hochdeutsch !
    Lassts uns liaba da wo ma san !:bounce::biggthumpup:
     
  4. #3 Torsten Stodenb, 15. Februar 2009
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Oh wasweissich, das wusste ich ja gar nicht, das ist aber schön! Und es sind die Bereiche, die uns unser Geld wieder hereinbringen: Blitzer! Die Welt ist schön (statt Smiley)!
     
Thema:

es ist so weit

Die Seite wird geladen...

es ist so weit - Ähnliche Themen

  1. Wie weit kann die Wand entfernt werden?

    Wie weit kann die Wand entfernt werden?: Hallo miteinander, mir ist klar das ich für die nachfolgende Frage auf jeden Fall einen Statiker brauchen werde, aber mich würde zunächst...
  2. Gewinde der Wandscheibe ragt aus Fliesen heraus - Armatur steht zu weit von der Wand

    Gewinde der Wandscheibe ragt aus Fliesen heraus - Armatur steht zu weit von der Wand: Hallo, mein Installateur hat die Wandscheibe vermutlich zu hoch befestigt. Jetzt steht das Gewinde der Wandscheibe aus den Fliesen heraus. Die...
  3. Anschlüsse für Doppelwaschtisch zu weit auseinander?

    Anschlüsse für Doppelwaschtisch zu weit auseinander?: Hallo, wir sind schon etwas am Verzweifeln und ich hoffe, ihr könnt helfen. Wir haben ein Haus im Rohbau gekauft, bei dem Zimmereinteilung...
  4. Balkon Abdichtung und weiteres...

    Balkon Abdichtung und weiteres...: Guten Tag Ich würde gern mal eure Meinung und Empfehlungen von Geländerpfosten und Abdichtung des Balkons erfahren. Es gibt ja untersetig zu...
  5. Dachpfanne ragt zu weit in die Regenrinne

    Dachpfanne ragt zu weit in die Regenrinne: Guten Abend die Herren, bei uns wurde vor paar Tagen das Dach einschließlich der Regenrinne gedeckt. Die Ortgang-Pfannen liegen auf den Rinnen...