Es wird warm

Diskutiere Es wird warm im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; laut meine Fensterthermometer :winken

  1. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    laut meine Fensterthermometer :winken
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolzhausWolli, 16. Februar 2010
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    @ Yilmaz: Wird aber auch Zeit! Da hast Du recht.....

    Sag mal, sitzt Du jetzt schon die ganze Frostperiode wartend in dem Bauwagen und schaust auf das Baufeld des nächsten Auftrages ? :mega_lol:
     
  4. MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Beim Bund...

    ... hab ich mich mal um nen Nachtmarsch gedrückt.:o

    Hatte Fieber:konfusius

    Und nen Feuerzeug:mega_lol:
     
  5. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    so ungefähr. Das einzigste was sich ändert sind die zahlen auf meiner personenwaage :bounce:

    und auf meine geschäftskonto :( bei einen gehen die hoch bei anderen runter:)
     
  6. #5 Ralf Dühlmeyer, 16. Februar 2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Gibs zu, das hast Du von Mark bekommen. Das misst in Fahrenheit :p
     
  7. gast3

    gast3 Gast

    vor allem ...

    wenn ich mir deine "Wohlfühltemperatur" so anschaue - Mensch - du willst wohl keinen Schnee schippen ...
     
  8. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    heiße sache....
    wie teuer war das ding, 1€? :D
     
  9. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    wenn wenigstens so billig wäre ! habe 1,99 + über 3 euro versandkosten bezahlt, weil amazon die separat verschickt hat! Aber ich bin schlau, habe daneben ein WLAN-Thermometer für 29,95 installiert :)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Yilmaz ... du musst des Teil aussen am Fenster befestigen und ned innen drin (!)
     
  12. #10 HolzhausWolli, 16. Februar 2010
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Josef, der war gut! :mega_lol::mega_lol::mega_lol:
     
Thema:

Es wird warm

Die Seite wird geladen...

Es wird warm - Ähnliche Themen

  1. Haus zu warm

    Haus zu warm: Hallo liebes Forum, Ich habe ein "leichtes" Problem mit meiner Fußbodenheizung, es ist in den Räumlichkeiten viel zu warm obwohl ich nun...
  2. Zwischendecke warmer Spitzboden

    Zwischendecke warmer Spitzboden: Hallo zusammen, ich hätte bezüglich der Dämmung einer Zwischendecke im Dachgeschoss eine kurze Frage. Muss ich in der Zwischendecke zu einem...
  3. Haustechnikraum dauerhaft über 30 °C warm

    Haustechnikraum dauerhaft über 30 °C warm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In unserem Neubau (2013) ist der Hausstechnikraum dauerhaft über 30 °C warm. Wir haben eine...
  4. Einstellung FBH mit WRLA, Solarthermie im KFW70... Es wird nicht warm

    Einstellung FBH mit WRLA, Solarthermie im KFW70... Es wird nicht warm: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zu unserer Heizung. Wir haben in diesem Jahr unser EFH nach KWF70 gebaut, ca. 140qm,...
  5. Heizkörper wird nicht warm

    Heizkörper wird nicht warm: Baujahr 1985. Maisonette im 4./5.OG Im Bad im 5. OG ist der abgebildete Flachheizkörper. Er wird nicht warm. Erneuert wurde soeben vom...