Estrich an Haustüren beiarbeiten

Diskutiere Estrich an Haustüren beiarbeiten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe Probleme mit unserem Estrichleger. Estrich wurde super verlegt....es war vereinbart, das er noch einmal raus kommt, um den...

  1. dracudra

    dracudra

    Dabei seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Unternehmerin
    Ort:
    Bendorf
    Hallo,

    habe Probleme mit unserem Estrichleger.
    Estrich wurde super verlegt....es war vereinbart, das er noch einmal raus kommt, um den Estrich an den Haustüren bei zu arbeiten. Davon möchte der nette Herr nun nichts mehr wissen.

    Ich stelle mir die Frage, wie und ob wir das selbst machen können.

    Kann mir jemand eine Beschreibung geben wie ich vorgehen sollte.
    Es ist ein Calciumsulfatestrich verlegt. Kann ich Zementestrich beiarbeiten?

    Muß sicherlich mit Ep-Harz verklebt werden.

    Bin für Hilfe sehr dankbar.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebski

    Lebski Gast

    Den Estrich gibt es in Säcken, zusammen mit passendem Epoxi und Estrichklammern, beim Fachhandel. Dazu gleich Verarbeitungsrichtlinen verlangen.

    Zementestrich - nein.
     
Thema:

Estrich an Haustüren beiarbeiten

Die Seite wird geladen...

Estrich an Haustüren beiarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Balkon ohne Estrich -

    Balkon ohne Estrich -: Hallo zusammen, kann man guten Gewissens auf einen BetonFertigBalkon plus Abdichtung dann Terassendielen verlegen? Oder ist immer ein Estrich auf...
  2. Estrich auf Holzbalkendecke

    Estrich auf Holzbalkendecke: Guten Abend, ich würde gerne 5CM Heizestrich auf einer Holzbalkendecke verlegen. Bevor erste Fragen aufkommen, JA ein Statiker hat heute das OK...
  3. Haustür reparieren

    Haustür reparieren: Hallo, ich habe eine beschädigte Haustür. Die Zarge ist OK, die Tür schließt auch. Nur wenn der Griff nach hinten gezogen wird, quasi entlang des...
  4. Wasser zwischen Bodenplatte und Estrich

    Wasser zwischen Bodenplatte und Estrich: Hallo in die Runde, bin einer der vom starken Regen in Berlin in diesem Sommer betroffen wurde. Bin Laie und dankbar für Hinweise und Kommentare...
  5. 100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden)

    100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden): Hi, ich habe gerade eine schon sehr vergammelte 80x80 Duschtasse aus dem Gästebad entfernt und dabei ist die Ytong umrandung auch gleich...