Estrich aufstemmen für neuen Heizkreis
Diskutiere Estrich aufstemmen für neuen Heizkreis im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meiner alten Einrohrheizung sind die Rohre (Eisen) unter dem Estrich verlegt. Ich möchte nun den...
Thema: Estrich aufstemmen für neuen Heizkreis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich aufstemmen
,estrich aufschneiden
,estrich für neue rohre aufschneiden
,- estrich aufstemmen fußbodenheizung,
- estrich rohre aufstämmen,
- estrich auftrennen,
- estrich aufschneiden und neu,
- wie estrich aufschneiden,
- estrich aufstemmen fussbodenheizung,
- neuen estrich auf alten estrich,
- heizung umbauen aufputz oder estrich
Die Seite wird geladen...
-
Estrich aufstemmen für neuen Heizkreis - Ähnliche Themen
-
Parkettboden über Fuge zwischen Estrich und Holzbalken legen?
Parkettboden über Fuge zwischen Estrich und Holzbalken legen?: Liebe Leute, bei uns soll ein Hochkant-Lamellenparket (allerdings nur 8 mm hoch) verlegt werden. Im Raum ist ein normaler Estrich, aber vor den... -
Estrich Kellerboden nivellieren Altbau
Estrich Kellerboden nivellieren Altbau: Hallo, wir haben einen Altbau (Bj 1912) und wir wollten denn Keller jetzt mal effektiver nutzen. Das Haus hat ein Streifenfundament und der... -
Estrich auf unebener Hohlkörperdecke welche Variante?
Estrich auf unebener Hohlkörperdecke welche Variante?: Hallo Zusammen, wir haben in unserem Haus den alten Gussasphalt Boden herausgerissen, da dieser 5 cm durchgehangen hat und überall Risse hatte.... -
Estrich auf heiße Rohre
Estrich auf heiße Rohre: Hallo Miteinander, im Laufe unserer Sanierung haben wir aus Zeitmangel den Flur vernachlässigt. Wir wohnen bereits im Haus und wollen uns nun... -
Estrich begrenzt aufstemmen/auffräsen?
Estrich begrenzt aufstemmen/auffräsen?: Hallo, wir haben uns entschieden in unserem DG FBH (nicht überall) und Estrich (überall) verlegen zu lassen. Weiter soll der Ausbau nicht...