Estrich ausbesseren nach Wand Abriss.

Diskutiere Estrich ausbesseren nach Wand Abriss. im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hey ich habe eine Mauer herausgerissen und habe jetzt ein 20 cm breites loch 1meter lang im boden wie mache ich dass jetzt mit den Estrich einfach...

  1. #1 SteffenBieber, 12. Juli 2007
    SteffenBieber

    SteffenBieber

    Dabei seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Schweinfurt
    Hey ich habe eine Mauer herausgerissen und habe jetzt ein 20 cm breites loch 1meter lang im boden wie mache ich dass jetzt mit den Estrich einfach styrapor rein und estrich drauf oder müssen noch dehnungsfugen oder anderes beachtet werden danach kommt laminat drauf.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Estrich ausbesseren nach Wand Abriss.

Die Seite wird geladen...

Estrich ausbesseren nach Wand Abriss. - Ähnliche Themen

  1. Balkon ohne Estrich -

    Balkon ohne Estrich -: Hallo zusammen, kann man guten Gewissens auf einen BetonFertigBalkon plus Abdichtung dann Terassendielen verlegen? Oder ist immer ein Estrich auf...
  2. Dehnfuge Kamin zur Wand

    Dehnfuge Kamin zur Wand: ich habe ein kleines Problem, ich habe einen 3 Schaligen Kamin, den ich direkt an die Wand gemörtelt habe, laut Hersteller und Baustoffhändler ist...
  3. Estrich auf Holzbalkendecke

    Estrich auf Holzbalkendecke: Guten Abend, ich würde gerne 5CM Heizestrich auf einer Holzbalkendecke verlegen. Bevor erste Fragen aufkommen, JA ein Statiker hat heute das OK...
  4. Abriss Finnhütte

    Abriss Finnhütte: Hallo liebe Handwerker und Experten, Es soll eine Finnhütte abgerissen werden die 4m breit und 7m lang ist. Von aussen sind Bitumenwellplatten...
  5. Innenputz teilweise ausbessern?

    Innenputz teilweise ausbessern?: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Neubau, mineralischer Innenputz auf Gipsbasis (Multigips MP100). Den Putz würde ich zwischen Q2 und Q3...