Estrich ausbessern

Diskutiere Estrich ausbessern im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hey gibt es etwas mit dem man unebenheiten von 2-3 mm auf dem Estrich ausbessern kann

  1. #1 SteffenBieber, 18. Juli 2007
    SteffenBieber

    SteffenBieber

    Dabei seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Schweinfurt
    Hey gibt es etwas mit dem man unebenheiten von 2-3 mm auf dem Estrich ausbessern kann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Hey,

    ja gibt es.
     
  4. #3 bauworsch, 18. Juli 2007
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Schau mal da:

    http://www.pci-augsburg.de/||||||||||||||||_fixes/database/bauabc/pdf_d_d/213.pdf
     
  5. #4 bauworsch, 18. Juli 2007
    bauworsch

    bauworsch Gast

    pfft, mog a ned den link...

    geh auf www.pci-augsburg.de und schau dort nach Periplan fein.
     
  6. operis

    operis

    Dabei seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    schau mal lieber bei sopro.de PCI ausgleich ist mist.

    aufpassen!!! genau die wassermenge einhalten und mit einer stachelwalze entlüften.

    grüße operis

    www.sopro.de
     
  7. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Na Na Na mit Mist aufpassen!
     
  8. #7 bauworsch, 19. Juli 2007
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Warum? Welche Erfahrungen hast Du gemacht?
     
  9. operis

    operis

    Dabei seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    na nur schlechte, sorry ist aber leider so. 3 x eine charge erwischt, wo zuwenig Quellhemmer drin war. das zeug war jedes mal am nächsten morgen gerissen und ich musste wieder alles raus reissen.
    Also den PCI Vertreter rangeholt, der wusste auch was los war, zeigte sich kulant und weiter gings.
    ist allerdings 2,5 Jahre her...

    grüße operis
     
  10. #9 Stephan Roman j, 19. Juli 2007
    Stephan Roman j

    Stephan Roman j

    Dabei seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    92693 Eslarn
  11. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    und weber und broutin und Kiesel und ...
     
  13. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Für die Ausgewogenheit empfehle ich außerdem Thomsit, Uzin, Kiesel, Schönox, Bostik...
    Entscheidend dürfte die richtige Wahl des Produkts, entsprechend der Anforderung und Gegebenheit, sowie die korrekte Verarbeitung, sein.

    Gruß Lukas
     
Thema:

Estrich ausbessern

Die Seite wird geladen...

Estrich ausbessern - Ähnliche Themen

  1. 1956 Altbau ohne Estrich / was tun?

    1956 Altbau ohne Estrich / was tun?: Hallo, Ich habe vor kuzem ein Reihenhaus von 1965 gekauft. Nun haben wir festgestellt dass das es im Haus keinen Estrich gibt. Ich moechte im...
  2. 1965 Altbau ohne Estrich

    1965 Altbau ohne Estrich: Hallo, Ich habe vor kuzem ein Reihenhaus von 1965 gekauft. Nun haben wir festgestellt dass das es im Haus keinen Estrich gibt. Ich moechte im...
  3. Estrich mit Zusätzen

    Estrich mit Zusätzen: Moin Leute. Wir haben ein Umbauvorhaben in dem wir bis Weihnachten einziehen müssen. Die vorhandenen Wände sind knochentrocken und der Putzer...
  4. Setzrisse Mauer und Estrich nach Anbau

    Setzrisse Mauer und Estrich nach Anbau: Ich schildere die folgende Situation: Bestand ca. 12 Jahre altes Reihenendhaus bis vor 2 Jahren ohne Setzrisse. Vor zwei Jahren ist eine neue...
  5. Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen

    Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen: Liebe Forum-Teilnehmer, Vergangene Woche wurde bei mir eine neue Heizung mit Brennwert-Technik eingebaut. In diesem Zusammenhang war ich...