Estrich bei Badsanierung
Diskutiere Estrich bei Badsanierung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich lese hier nun auf seid geraumer Zeit nun mit und die ein oder andere Frage hat sich mir auch schon von alleine beantwortet....
Thema:
Estrich bei Badsanierung
Die Seite wird geladen...
-
Estrich bei Badsanierung - Ähnliche Themen
-
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!: Hallo zusammen, wir haben gerade den Gutachterbericht erhalten, und darin gibt es eine Anmerkung zu möglichen Problemen mit dem Estrich aufgrund... -
Estrich schleifen Anleitung
Estrich schleifen Anleitung: Hallo liebe Experten, ich bereite gerade unseren anhydrit-Estrich für die Parkett Verklebung vor. Dafür habe ich eine Einscheibenschleifmaschine... -
Problem mit Abfluss im Estrich - Badsanierung
Problem mit Abfluss im Estrich - Badsanierung: Hallo mein erster Beitrag, weil ein Problem bei meiner Badsanierung aufgetaucht ist. Ich beschreibe mal von Anfang an: Ich wohne in einem MFH BJ... -
Badsanierung Estrich und Beton neu
Badsanierung Estrich und Beton neu: Wir sind im Begriff unsere Badezimmer (Bauj.1970) zu sanieren. Eine neue Raumaufteilung soll in diesem Zusammenhang auch entstehen. Die... -
Estrich bei Badsanierung
Estrich bei Badsanierung: Moin, habe mal ne Frage, also ich habe gerade so eine merkwürdige Badsanirung mit einem schlechten Gefühl im Magen... Ein Fliesenleger...