Estrich bei feuchtem Putz
Diskutiere Estrich bei feuchtem Putz im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag ! Wir werden im OG einen Zementestrich als Heizestrich bekommen. Der Fußbodenaufbau wird 17 cm betragen (von unten nach oben)...
Thema: Estrich bei feuchtem Putz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
randdämmstreifen estrich feucht www.bauexpertenforum.de
,frisch verputzt wann fußbodenaufbau
,randdämmstreifen auf feuchtem putz
Die Seite wird geladen...
-
Estrich bei feuchtem Putz - Ähnliche Themen
-
Estrich feucht, Dämmwolle nass? Alles raus?
Estrich feucht, Dämmwolle nass? Alles raus?: Moin, wir sind Laien im Renovierungsbereich und müssen aus finanziellen Gründen das Meiste selbst machen. Als wir die Fliesen im Erdgeschoss... -
feuchtes Souterrain - Bewuchs zwischen Estrich und Bodenplatte?
feuchtes Souterrain - Bewuchs zwischen Estrich und Bodenplatte?: Hallo zusammen, unser Haus ist von 1964 und vollunterkellert. Ein Teil des Kellers (ca. 35m²) bildet eine Souterrain-Wohnung mit separatem... -
Estrich nach Wasserschaden (Hochwasser 2021) an Rändern noch immer feucht
Estrich nach Wasserschaden (Hochwasser 2021) an Rändern noch immer feucht: Liebes Forum, ich bin absoluter Laie und brauche dringend euren Rat. Wir sind Flutopfer der Flut im letzten Jahr und hatten ca. 20cm Wasser im... -
Feuchte im schwimmenden Estrich, normal?
Feuchte im schwimmenden Estrich, normal?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bereits einige Interessante Beiträge lesen können. Zu meinem Problem, wir wohnen in einem 10 Jahre... -
Hebeanlage undicht, Estrich / Dämmung feucht?
Hebeanlage undicht, Estrich / Dämmung feucht?: Hallo, wir haben eine Hebeanlage im Badezimmer im Keller. Da ist mir jetzt per Zufall aufgefallen, dass diese undicht ist, weil das typische...