Estrich-Dämmstreifen an Trockenbauwand
Diskutiere Estrich-Dämmstreifen an Trockenbauwand im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, wollen in kürze den Zementestrich verlegen lassen. Im OG haben wird die Innenwände aus Holzkonstruktion und Fermacellplatten...
Thema:
Estrich-Dämmstreifen an Trockenbauwand
Die Seite wird geladen...
-
Estrich-Dämmstreifen an Trockenbauwand - Ähnliche Themen
-
Estrich an einer stelle feucht
Estrich an einer stelle feucht: Hallo an alle. Ich habe eine Wohnung/Haus saniert und musste das Fundament aufgraben und mit Eisen verstärken. Anschliessend wurde isololiert,... -
Was ist das für ein Estrich?
Was ist das für ein Estrich?: Hallo Gemeinde, mein Schwager hat ein Reihenmittelhaus in nicht unterkellerter Bauweise Baujahr 1974 gekauft. Er möchte gerne eine... -
Bodentiefen Fenster an Estrich ohne Dämmstreifen?
Bodentiefen Fenster an Estrich ohne Dämmstreifen?: Hallo, Unsere Fensterbauer hat richtig Misst gemacht. Wie ich nach Montage feststellte, sind die bodentiefen Fenster direkt an schwimmenden... -
Dämmstreifen am Estrichrand nach oben abdichten
Dämmstreifen am Estrichrand nach oben abdichten: Fußbodenaufbau von unten nach oben: - Betondecke - darauf Styroporplatten als Dämmung - Fußbodenheizungsschläuche - Zementestrich, in jedem... -
Leerrohre sehr nahe an der Wand - Dämmstreifen Estrich????
Leerrohre sehr nahe an der Wand - Dämmstreifen Estrich????: Hallo miteinander, unser Elektroinstallateur hat in unserem Neubau die Leehrrohre verlegt. Dabei ist uns aufgefallen, dass die sehr nahe an...