Estrich entfernen

Diskutiere Estrich entfernen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich würde gerne ca. 180qm Estrich entfernen lassen (20mm Silan-Isolierwolle, 3,5cm Zementestrich). Wie hoch ist hierfür ein fairer...

  1. #1 Levmaennchen, 30. August 2016
    Levmaennchen

    Levmaennchen

    Dabei seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Leichlingen
    Hallo,

    ich würde gerne ca. 180qm Estrich entfernen lassen (20mm Silan-Isolierwolle, 3,5cm Zementestrich). Wie hoch ist hierfür ein fairer qm-Preis (ohne Entsorgung! Container steht an der Baustelle)

    Danke für die Einschätzungen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JensHens

    JensHens

    Dabei seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrlehrer
    Ort:
    Langenhagen
    Wenn du dir einen Borhammer leihst und es selber machst kostet das 20 € pro Tag (Miete für das Gerät). Was die Dienstleistung kostet kann ich leider nicht sagen ;)
     
  4. #3 SteveMartok, 31. August 2016
    SteveMartok

    SteveMartok Gast

    Werter Herr Fahrlehrer,

    das war nicht die Frage von Levmaennchen!
    Wenn in einem Fahrschulforum gefragt wird, was ein fairer Preis für eine Fahrstunde wäre, antworten Sie da auch so, dass man sich einen Corsa leihen solle für einen Tag, dann könne man für 40 € 10 h fahren?

    :irre:irre:irre:irre:irre

    @Levmaennchen: Holen Sie sich dafür ein paar Angebote ein, anders kann man diese Frage nicht beantworten, man muss sich das vor Ort anschauen...wie sind die Gegebenheiten, kann man mit Schubkarre aus dem Haus oder alles mit Eimern raus? Weglänge zum Container? Anfahrt/ Abfahrt, wieviel Mann notwendig etc. pp.??!!
     
Thema:

Estrich entfernen

Die Seite wird geladen...

Estrich entfernen - Ähnliche Themen

  1. 100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden)

    100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden): Hi, ich habe gerade eine schon sehr vergammelte 80x80 Duschtasse aus dem Gästebad entfernt und dabei ist die Ytong umrandung auch gleich...
  2. 11,5cm Wand entfernen mit "Balken"?

    11,5cm Wand entfernen mit "Balken"?: Hallo liebe Community, ich würde gerne in einem Altbau Bj.1960 eine Wand entfernen. Jetzt ist mir im Grundrissplan - der liegt nur vor - ein...
  3. Estrich poltert

    Estrich poltert: Hallo. In meinem Obergeschoss (Fertighaus) reißt und knarrt der Estrich. Knarren besonders im Badezimmer. Dort liegt auch der Großteil der...
  4. Maximale Trassenbreite, Estrich

    Maximale Trassenbreite, Estrich: Hallo. In meinem Obergeschoss (Fertighaus) reißt und knarrt der Estrich. Knarren besonders im Badezimmer. Dort liegt auch der Großteil der...
  5. vinyl kleben auf estrich

    vinyl kleben auf estrich: Hi, bei mir wurde in der Küche nach spachteln ein klebe-Vinyl verlegt. Der Boden ist nun aber nicht eben, sondern wellig bis zu 5mm. Kann mir...