Estrich gebrochen
Diskutiere Estrich gebrochen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, in unserem Neubau vom GU haben die Fliesenleger den Estrich an einer Stelle zerbrochen da er dort laut ihrer Aussage nicht komplett eben...
Thema:
Estrich gebrochen
Die Seite wird geladen...
-
Estrich gebrochen - Ähnliche Themen
-
Neu gegossener Estrich gebrochen
Neu gegossener Estrich gebrochen: Hallo zusammen, Falls es dazu schon was gibt, schickt mir gerne den Link - ich habe nichts gefunden. Wir sanieren unser Haus aus den 1980ern.... -
Estrich gebrochen und gesenkt was tun
Estrich gebrochen und gesenkt was tun: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gerade eine Wohnung gekauft. In der Wohnung hat sich überall dort wo Fliesen liegen der Estrich... -
Estrich gebrochen?
Estrich gebrochen?: Hallo, Ich (Familienvater 2 Kinder) habe ein Problem an meinem Reihenendhaus BJ 2014. Was bislang geschah: Ich ließ von einem großen... -
Gerissener Estrich
Gerissener Estrich: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Problem in unserem erworbenen Haus. Der Parkettboden im Wohnzimmer und Eßzimmer gab an manchen Stellen... -
Estrich - Ecken gerissen / gebrochen
Estrich - Ecken gerissen / gebrochen: Moin! Ich war gestern wieder bei unserem Haus und wollte mir eigentlich die Arbeit vom Trockenbauer ansehen. Nur was ich da entdeckt habe,...