Estrich gebrochen

Diskutiere Estrich gebrochen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, in unserem Neubau vom GU haben die Fliesenleger den Estrich an einer Stelle zerbrochen da er dort laut ihrer Aussage nicht komplett eben...

1. #1 Bauexpertenfrage, 04.09.2024
    Bauexpertenfrage

Bauexpertenfrage

Hallo,

in unserem Neubau vom GU haben die Fliesenleger den Estrich an einer Stelle zerbrochen da er dort laut ihrer Aussage nicht komplett eben war und sie die Fliesen sonst nicht hätten verlegen können. Estrich und Fliesen kommen vom GU. Ist das ein übliches Vorgehen? Unter dem Bodenbelag sieht man es nicht mehr aber kann sich das langfristig nachteilig auswirken?
    1.JPG

Thema:

Estrich gebrochen

Die Seite wird geladen...

Estrich gebrochen - Ähnliche Themen

1. Neu gegossener Estrich gebrochen

Neu gegossener Estrich gebrochen: Hallo zusammen, Falls es dazu schon was gibt, schickt mir gerne den Link - ich habe nichts gefunden. Wir sanieren unser Haus aus den 1980ern....
  2. Estrich gebrochen und gesenkt was tun

Estrich gebrochen und gesenkt was tun: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gerade eine Wohnung gekauft. In der Wohnung hat sich überall dort wo Fliesen liegen der Estrich...
  3. Estrich gebrochen?

Estrich gebrochen?: Hallo, Ich (Familienvater 2 Kinder) habe ein Problem an meinem Reihenendhaus BJ 2014. Was bislang geschah: Ich ließ von einem großen...
  4. Gerissener Estrich

Gerissener Estrich: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Problem in unserem erworbenen Haus. Der Parkettboden im Wohnzimmer und Eßzimmer gab an manchen Stellen...
  5. Estrich - Ecken gerissen / gebrochen

Estrich - Ecken gerissen / gebrochen: Moin! Ich war gestern wieder bei unserem Haus und wollte mir eigentlich die Arbeit vom Trockenbauer ansehen. Nur was ich da entdeckt habe,...