estrich im keller ?

Diskutiere estrich im keller ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; habe da mal eine frage zum thema estrich . mein keller ist nur mit einem betonboden und ich möchte darauf laminat verlegen. ist es ein muss...

1. brilieant

brilieant

Beruf:
    staplerfahrer
    habe da mal eine frage zum thema estrich .

mein keller ist nur mit einem betonboden und ich möchte darauf laminat verlegen.
    ist es ein muss estrich darauf zu bringen , habe schon mehrere gefragt und die einen sagen es ist ein mus die anderen wiederum nicht.
    was ist richtig ?
    :mauer

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Abdichtung (+ Dampfbremse / Sperre)

Dämmung

Trennlage

Lastverteilungsschicht (kann auch Trockenestrich o.ä. sein)

Belag

Thema:

estrich im keller ?

Die Seite wird geladen...

estrich im keller ? - Ähnliche Themen

1. keller undicht

keller undicht: HAllo Guten Morgen ich habe vor 15 Jahre ein Alt Bauernhof gekauft Bj ca 1940 das Haupthaus ist unterkeller und direkt daneben ist ein scheune...
  2. Kücheninsel auf Estrich befestigen - Stützbefestigung kleben?

Kücheninsel auf Estrich befestigen - Stützbefestigung kleben?: Hallo, in unsere ETW wird Estrich mit Fußbodenheizung eingebaut. Unsere zukünftige Küche baue ich selbst auf (Ikea). Jetzt benötigen wir wegen der...
  3. Estrich ausgleich und belegen

Estrich ausgleich und belegen: Hallo, wir haben folgendes Problem bei einer Renovierung Altbau, bestehender Estrich hat ein Gefälle von 0 - 3,5 cm, wie können wir diese...
  4. Fliesen auf jungem Estrich

Fliesen auf jungem Estrich: Moin zusammen. Ich habe ein altes Haus saniert habe meinen gipsputz gerade trocken und bekomme nächten Freitag am 8.12 Zementestrich. Der Estrich...
  5. Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?

Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?: Hallo, am Mittwoch wird bei uns der Zementestrich eingebaut. Das Aufheizprotokoll startet nach 21 Tagen. Kann ich vorher um den Bau insgesamt...