Estrich in der Garage

Diskutiere Estrich in der Garage im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; HAllo , meine Boden in Garage ist gerissen. Ich würde gerne das Loch beseitigen und weis aber icht mit welchem Estrich. In der GArage hat der...

1. kadlo

kadlo

Beruf:
    Mechaniker
    HAllo ,

meine Boden in Garage ist gerissen. Ich würde gerne das Loch beseitigen und weis aber icht mit welchem Estrich. In der GArage hat der Vorbesitzer das schon mal ausgebessert, der Boden ist aber rau und uneben.
    Ich würde gerne den alten Boden - der brüchige - rausmachen und mit einem neuen Estrick gallt ziehen. Kann mir jemand sagen welcher Sorte Estrich gut ist und wie bekommt man den Boden "quasi "glatt, also er spiegelt fast . Ist aber nicht rutschig , sieht aus wie poliert. Möchte nicht das der Boden so rauh ist. Danke für die AW :winken:winken

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Estrich in der Garage

Die Seite wird geladen...

Estrich in der Garage - Ähnliche Themen

1. Fensteröffnung Garage zumauern - Lüfter einbauen

Fensteröffnung Garage zumauern - Lüfter einbauen: Ich hab eine Garage in der ein altes großes Metallfenster rausnehmen möchte und es zumachen will. Darin kommen 2 Lüfter zur Regulierung der...
  2. Balkon ohne Estrich -

Balkon ohne Estrich -: Hallo zusammen, kann man guten Gewissens auf einen BetonFertigBalkon plus Abdichtung dann Terassendielen verlegen? Oder ist immer ein Estrich auf...
  3. Pflaster vor Garage absenken

Pflaster vor Garage absenken: Hallo zusammen ich muss vor meiner Gage das Pflaster ca. 2 cm absenken weil es zurzeit eben oder zum teil auch etwas höher als der Garagenboden...
  4. Estrich auf Holzbalkendecke

Estrich auf Holzbalkendecke: Guten Abend, ich würde gerne 5CM Heizestrich auf einer Holzbalkendecke verlegen. Bevor erste Fragen aufkommen, JA ein Statiker hat heute das OK...
  5. Wendeplatz zwischen Garage, Haus und Grundstücksgrenze ausreichend?

Wendeplatz zwischen Garage, Haus und Grundstücksgrenze ausreichend?: Hallo, wir sind kurz vor Abgabe des Baugesuches. Lediglich bei der genauen Position vom Haus und der Garage sind wir noch etwas unsicher. Reicht...