Estrich knackt beim trocknen

Diskutiere Estrich knackt beim trocknen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, bei einem Kumpel im Neubau ist vor 5 Wochen ungefähr der Estrich eingebracht worden. Nun wurde das Heizprogramm der Heizung...

  1. #1 b0012sm, 07.04.2014
    b0012sm

    b0012sm

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bäcker
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Hallo Experten,

    bei einem Kumpel im Neubau ist vor 5 Wochen ungefähr der Estrich eingebracht worden. Nun wurde das Heizprogramm der Heizung gefahren und es knackt noch ab und zu im Haus, vorallem in den Räumen die man betriet. Ist das normal? oder deutet das auf einen Mangel hin? Bodenbeläge sind noch keine drauf.

    Danke im Voraus Gruß Martin
     
Thema: Estrich knackt beim trocknen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Estrich knackt beim trocknen

    ,
  2. Haus knackt Heizprogram

Die Seite wird geladen...

Estrich knackt beim trocknen - Ähnliche Themen

  1. Estrich nachgiesen bei bodentiefen Fenstern (Mauer entfernen)

    Estrich nachgiesen bei bodentiefen Fenstern (Mauer entfernen): Hallo, Wir sanieren unser Haus und der Heizungsbauer hat vorgeschlagen die Fussbodenheizung und den Estrich noch zu verlegen bevor wir die...
  2. Estrich knackt

    Estrich knackt: Hallo zusammen, wir wohnen knapp ein 1 Jahr in unserem Neubau und seit ein paar Wochen knackt der Boden im Eingangsbereich. Immer wenn ich abends...
  3. Fliesenbelag/Estrich knackt. Ist das ein Mangel?

    Fliesenbelag/Estrich knackt. Ist das ein Mangel?: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen knackt/knirscht unser Fliesenbelag/Estrich immer an der gleichen Stelle beim rüberlaufen. Das ist extrem...
  4. Estrich knackt und knirscht neuerdings

    Estrich knackt und knirscht neuerdings: Hallo, ich hab da mal eine Frage. Vor zwei Wochen ist mir aufgefallen, wenn ich in das Schalfzimmer gehe, daß der Estrich knackt und knirscht,...
  5. Estrich knackt

    Estrich knackt: Hallo zusammen, einige von Euch werden mich sicher noch "kennen".... seit 3,5 Monaten wohne ich jetzt in unserer DHH. Seit ein paar Tagen bin...