Estrich knarrt und bewegt sich
Diskutiere Estrich knarrt und bewegt sich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, beim Aufheizen hat sich beim Estrich noch was getan - die vorgesehenen Fugen zwischen den Räumen - die vorher wohl nicht ganz...
Thema: Estrich knarrt und bewegt sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich bewegt sich
,was tuen wenn der heizestrich sich bewegt
,Trocken Estrich auf Betondecke bewegt sich
,- schwimmender estrich knarrt
Die Seite wird geladen...
-
Estrich knarrt und bewegt sich - Ähnliche Themen
-
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!: Hallo zusammen, wir haben gerade den Gutachterbericht erhalten, und darin gibt es eine Anmerkung zu möglichen Problemen mit dem Estrich aufgrund... -
Estrich schleifen Anleitung
Estrich schleifen Anleitung: Hallo liebe Experten, ich bereite gerade unseren anhydrit-Estrich für die Parkett Verklebung vor. Dafür habe ich eine Einscheibenschleifmaschine... -
Alte Estrich Platten im Garten gefunden/ Asphestgefahr?
Alte Estrich Platten im Garten gefunden/ Asphestgefahr?: Hallo Leute, Habe im Garten abbauen noch alte Estrich Platten gefunden. Da ich leider nicht weiß wie alt die sind, könnte es ja sein das sich... -
Fliesen/Estrich knarrt
Fliesen/Estrich knarrt: Hallo, wir sind Februar 2009 in unserer Einfamilienhaus (Neubau) eingezogen. Im Winter 2009/2010 trat im Durchgang zwischen Küche und Flur... -
Estrich knarrt - aber nicht immer
Estrich knarrt - aber nicht immer: Ich weiß das Thema gabs es schon in paarmal. Grad eben hat jemand ja einen ähnlichen Thread eröffnet. Wir haben im Bereich von einem...