Estrich oder sonstiges für Schuppen

Diskutiere Estrich oder sonstiges für Schuppen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; HAllo, ich habe einen gemauerten Schuppen der an mein Carport grenzt! Die Sohle ist aus Stahlbeton! Den Boden möchte ich nun eben bekommen und...

  1. Snewi133

    Snewi133

    Dabei seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Niedersachsen
    HAllo,

    ich habe einen gemauerten Schuppen der an mein Carport grenzt!
    Die Sohle ist aus Stahlbeton! Den Boden möchte ich nun eben bekommen und eventuell nur mit einer BEtonfarbe streichen!
    Was könnte ich hier einbringen was den Boden gleichmässig macht und ca 1cm stark ist?
    Danke im voraus

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Nur 1cm?

    Dann mal nach Nivelliermasse googeln.

    Gruß
    Ralf
     
  4. Lebski

    Lebski Gast

    Nimm eine (teurer) Niveliermasse, die keinen Belag benötigt.

    Betonfarbe wird schwierig. Ohne Abdichtung kann man nur diffusionoffen arbeiten, die halten aber nicht so toll. Lieber mehr Geld für die Ausgleichsmasse ausgeben, und dann so lassen.
     
  5. Snewi

    Snewi

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Osnabrück
    Und was wäre das dann für eine?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Estrich oder sonstiges für Schuppen

Die Seite wird geladen...

Estrich oder sonstiges für Schuppen - Ähnliche Themen

  1. 1956 Altbau ohne Estrich / was tun?

    1956 Altbau ohne Estrich / was tun?: Hallo, Ich habe vor kuzem ein Reihenhaus von 1965 gekauft. Nun haben wir festgestellt dass das es im Haus keinen Estrich gibt. Ich moechte im...
  2. 1965 Altbau ohne Estrich

    1965 Altbau ohne Estrich: Hallo, Ich habe vor kuzem ein Reihenhaus von 1965 gekauft. Nun haben wir festgestellt dass das es im Haus keinen Estrich gibt. Ich moechte im...
  3. Estrich mit Zusätzen

    Estrich mit Zusätzen: Moin Leute. Wir haben ein Umbauvorhaben in dem wir bis Weihnachten einziehen müssen. Die vorhandenen Wände sind knochentrocken und der Putzer...
  4. Setzrisse Mauer und Estrich nach Anbau

    Setzrisse Mauer und Estrich nach Anbau: Ich schildere die folgende Situation: Bestand ca. 12 Jahre altes Reihenendhaus bis vor 2 Jahren ohne Setzrisse. Vor zwei Jahren ist eine neue...
  5. Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen

    Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen: Liebe Forum-Teilnehmer, Vergangene Woche wurde bei mir eine neue Heizung mit Brennwert-Technik eingebaut. In diesem Zusammenhang war ich...