Estrich und Putz trocken lüften?
Diskutiere Estrich und Putz trocken lüften? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wie soll man das bei dieser Sauhitze am besten machen? Dach ist noch nicht gedämmt. Nur Wohnkeller noch ohne Fenster. Was empfehlt ihr: 1....
Thema:
Estrich und Putz trocken lüften?
Die Seite wird geladen...
-
Estrich und Putz trocken lüften? - Ähnliche Themen
-
Trocknungszeit ist nicht Bauzeit? Einschränkungen bei Estrich und Putz
Trocknungszeit ist nicht Bauzeit? Einschränkungen bei Estrich und Putz: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich wende mich mit 2 Fragen an euch und hoffe, ihr könnt mir euren Rat oder Erfahrungen geben. Wir bauen mit der... -
Reihenfolge: Putz, Estrich, Trockenbau
Reihenfolge: Putz, Estrich, Trockenbau: Hallo zusammen, ich lese fleißig hier im Forum mit und sauge euer Wissen auf, doch bei einem Thema finde ich widersprüchliche Aussagen: Die... -
Neubau - Estrich und Putz nass
Neubau - Estrich und Putz nass: Hallo liebe Bauexperten, ich falle mal direkt mit der Tür ins Haus;) Wir haben einen Neubau. Estrich ist seit Mitte August drin. Alles ist gut... -
Die leidige Anfängerfrage: Welche Reihenfolge (Estrich, Putz, Trockenbau etc.)
Die leidige Anfängerfrage: Welche Reihenfolge (Estrich, Putz, Trockenbau etc.): Hallo alle zusammen, wir Sanieren unsere Bäder und wollen (müssen leider) viel selbst machen. Der Stand ist, dass wir die alten Fliesen vom... -
Putz/Estrich trocknen bei warmem, trockenen Wetter
Putz/Estrich trocknen bei warmem, trockenen Wetter: Bei uns trocknet gerade der Estrich (seit 5 Wochen). Wenn man ein solches Wetter wie heute Nachmittag hat (über 20 Grad Celsius, rel....