Estrich und Putz trocken lüften?
Diskutiere Estrich und Putz trocken lüften? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wie soll man das bei dieser Sauhitze am besten machen? Dach ist noch nicht gedämmt. Nur Wohnkeller noch ohne Fenster. Was empfehlt ihr: 1....
Thema:
Estrich und Putz trocken lüften?
Die Seite wird geladen...
-
Estrich und Putz trocken lüften? - Ähnliche Themen
-
Neuer Putz bis auf den Estrich
Neuer Putz bis auf den Estrich: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen :) Wir haben in unserem Haus (Altbau, Betonwände) zum Teil den... -
Putz ausbessern vs. Dehungsfuge vom Estrich
Putz ausbessern vs. Dehungsfuge vom Estrich: Hallo zusammen, ich renoviere gerade ein Haus aus dem Jahre 1989. Dort habe ich eine Wand, die bis zur Hälfte (von Decke bisMitte) bereits 1-2 cm... -
Estrich, Trennwand und Putz für Heizungsraum (frühere Heizölwanne)
Estrich, Trennwand und Putz für Heizungsraum (frühere Heizölwanne): Hallo, wir bauen gerade unseren Heizraum um. Dort waren eine Ölheizung und Heizöltanks installiert. An die Stelle soll nun eine neue Trennwand... -
Putz/ Mauerrisse beim Estrich aufheizen.
Putz/ Mauerrisse beim Estrich aufheizen.: Wir haben heute festgestellt, daß wir etliche teils eheliche Risse im Putz haben. Die Risse waren gestern noch nicht vorhanden. Zur Seit gestern... -
Putz/Estrich trocknen bei warmem, trockenen Wetter
Putz/Estrich trocknen bei warmem, trockenen Wetter: Bei uns trocknet gerade der Estrich (seit 5 Wochen). Wenn man ein solches Wetter wie heute Nachmittag hat (über 20 Grad Celsius, rel....