Estrich und Putz trocken lüften?
Diskutiere Estrich und Putz trocken lüften? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wie soll man das bei dieser Sauhitze am besten machen? Dach ist noch nicht gedämmt. Nur Wohnkeller noch ohne Fenster. Was empfehlt ihr: 1....
Thema:
Estrich und Putz trocken lüften?
Die Seite wird geladen...
-
Estrich und Putz trocken lüften? - Ähnliche Themen
-
Feuchter Dachboden nach Estrich
Feuchter Dachboden nach Estrich: Halli hallo erst einmal in die Runde, Ich bräuchte dringend ein wenig Hilfe und zähle auf euch. Unser EFH ( KFW 55, nichts besonderes, eher das... -
Schwimmende Estriche verbinden und nivellieren
Schwimmende Estriche verbinden und nivellieren: Hallo, wir beabsichtigen zwei Wände im Winkel von 90 Grad herrauszunehmen (mit Statiker natürlich!). Dabei enstehen drei voneinander getrennte... -
Putz ausgleichen für Fliesen
Putz ausgleichen für Fliesen: Moin Moin, wir haben eine kleine verputze Wand Zementputz, an der Fliesen verlegt werden sollen. Leider hat die Wand Unebenheiten von 4-8 mm.... -
Q3 Putz im Neubau in Ordnung?
Q3 Putz im Neubau in Ordnung?: Hallo, ich brauch mal eine Meinung. Wir hatten im Bauvertrag einen Q2 Putz vereinbart, der sehr gut war. Das war nicht nur meine Meinung,... -
Estrich vor Nivelliermasse zwar grundiert, aber nicht gesaugt?
Estrich vor Nivelliermasse zwar grundiert, aber nicht gesaugt?: Hallo, bei uns wird das Bad erneuert. Die alten Fliesen samt Nivelliermasse drunter wurden schon vor ein paar Wochen vom beheizten Zementestrich...