Estrich verlegen inkl. Fliesen
Diskutiere Estrich verlegen inkl. Fliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag Ich habe einige Foren durchstöbert. Ich habe jedoch nie alle Antworten bekommen. Hier mein "Fragenkatalog": Im Grunde geht es ums...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Estrich verlegen inkl. Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesen in estrich verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Estrich verlegen inkl. Fliesen - Ähnliche Themen
-
Bodenausgleich vor FBH und Estrich verlegen
Bodenausgleich vor FBH und Estrich verlegen: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe das ich hier ggf. Hilfe erhalte. Ich habe folgende Sachlage; Der Betonboden hat einen... -
Nach Gießen der Bodenplatte schnellstmöglich Estrich verlegen?
Nach Gießen der Bodenplatte schnellstmöglich Estrich verlegen?: Hallo zusammen, wir renovieren gerade die Kammer, in der die Grundwasserpumpe steht und das Haus mit Wasser versorgt und eine Treppe in das obere... -
Verlegung Rigid-Vinyl auf Estrich mit FBH
Verlegung Rigid-Vinyl auf Estrich mit FBH: GuMo zusammen, kommendes Wochenende verlegen wir mit ein paar Leuten bei Freunden Rigid-Vinylboden. Es ist gewünscht, dass dieser über die... -
Wie unebenen Betonboden vor Verlegung Dämmung>FBH>Estrich ausgleichen bzw. vorbereiten??
Wie unebenen Betonboden vor Verlegung Dämmung>FBH>Estrich ausgleichen bzw. vorbereiten??: Hallo, wir beabsichtigen im nahezu kompletten EG (Fläche von ca. 140m²) FBH zu verlegen und stehen nun vor dem Problem, dass unser Betonboden... -
PE Folie für den Estrich richtig verlegen
PE Folie für den Estrich richtig verlegen: Hallo. Unser Dachausbau schreitet mal wieder ein bisschen voran. Als nächstes Fußbodenheizung und Estrich. Der Plan: - Rohboden (relativ...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.