Estrich verlegen inkl. Fliesen
Diskutiere Estrich verlegen inkl. Fliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag Ich habe einige Foren durchstöbert. Ich habe jedoch nie alle Antworten bekommen. Hier mein "Fragenkatalog": Im Grunde geht es ums...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Estrich verlegen inkl. Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesen in estrich verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Estrich verlegen inkl. Fliesen - Ähnliche Themen
-
Estrich im Keller verlegen
Estrich im Keller verlegen: Hallo zusammen, Wir wollen im Keller Estrich verlegen um Boden auszugleichen. Die vorhandener Zement Boden ist uneben beim Eingang 3,5 cm und in... -
Heizungsrohre / Wasserrohre im Estrich verlegen
Heizungsrohre / Wasserrohre im Estrich verlegen: Aufgrund einer Installation einer Gastherme für die Heizungen und Heißwasser wurden im Badezimmer Zu- und Abläufe im Boden verlegt. Der... -
Heizungsrohre / Wasserrohre im Estrich verlegen
Heizungsrohre / Wasserrohre im Estrich verlegen: Aufgrund einer Installation einer Gastherme für die Heizungen und Heißwasser wurden im Badezimmer Zu- und Abläufe im Boden verlegt. Der... -
Estrich noch feucht kann ich trotzdem Wandfliesen verlegen
Estrich noch feucht kann ich trotzdem Wandfliesen verlegen: Guten Morgen zusammen Wir bauen gerade unser Eigenheim und machen gerade beim Innenausbau eine Menge selber. Jetzt stehen wir vor folgenden... -
Estrich - Verlegung mit oder ohne Mangel?
Estrich - Verlegung mit oder ohne Mangel?: Guten Abend zusammen, ich lese schon seit einiger Zeit still mit, während wir unser Haus durch einen Bauträger errichten wird. Letzte Woche...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.