Estrich verschieden höhen

Diskutiere Estrich verschieden höhen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hello! wie im anderen Beitrag unser Estrich wurde verlegt, allerdings habe ich bemerkt, dass bei 2 verschiedene Messstellen, dass es verschiedene...

1. ednicdraw

ednicdraw

Beruf:
    hausfrau
    Hello!
    wie im anderen Beitrag unser Estrich wurde verlegt, allerdings habe ich bemerkt, dass bei 2 verschiedene Messstellen, dass es verschiedene höhen hat. Einmal sogar nur 4,7cm vom Trittschalldämmung obwohl wir Fussbodenheizung (Kunststoffrohre ca 1,6/1,7 cm dicke) haben.
    Kann es überhaupt sein, dass es richtig ist?
    Danke und Grüsse
    Edi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 8. November 2008
    wasweissich

wasweissich Gast

:confused::confused:wer hat den das wie gemessen?

4. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Estrichklasse? Heizsystem? Wie und wo gemessen?

Thema:

Estrich verschieden höhen

Die Seite wird geladen...

Estrich verschieden höhen - Ähnliche Themen

1. Kücheninsel auf Estrich befestigen - Stützbefestigung kleben?

Kücheninsel auf Estrich befestigen - Stützbefestigung kleben?: Hallo, in unsere ETW wird Estrich mit Fußbodenheizung eingebaut. Unsere zukünftige Küche baue ich selbst auf (Ikea). Jetzt benötigen wir wegen der...
  2. Estrich ausgleich und belegen

Estrich ausgleich und belegen: Hallo, wir haben folgendes Problem bei einer Renovierung Altbau, bestehender Estrich hat ein Gefälle von 0 - 3,5 cm, wie können wir diese...
  3. Zulässige Abweichung Treppenstufen Höhe

Zulässige Abweichung Treppenstufen Höhe: Hallo zusammen, Unser Parkettleger hat die Rohtreppe mit Holz umfalzt. Leider sind die Höhen außerhalb der Toleranzen erste Stufe 18,5cm zweite...
  4. Fliesen auf jungem Estrich

Fliesen auf jungem Estrich: Moin zusammen. Ich habe ein altes Haus saniert habe meinen gipsputz gerade trocken und bekomme nächten Freitag am 8.12 Zementestrich. Der Estrich...
  5. Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?

Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?: Hallo, am Mittwoch wird bei uns der Zementestrich eingebaut. Das Aufheizprotokoll startet nach 21 Tagen. Kann ich vorher um den Bau insgesamt...