Estrich wird nicht trocken
Diskutiere Estrich wird nicht trocken im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir bauen ein Hebel Haus (na ja !). In dem zweistöckigen Haus wrde in Erdgeschoß eine Hebel Decke, im Obergeschoß eine...
Thema:
Estrich wird nicht trocken
Die Seite wird geladen...
-
Estrich wird nicht trocken - Ähnliche Themen
-
Estrich aufheizen mit Wärmepumpe
Estrich aufheizen mit Wärmepumpe: Hallo zusammen, derzeit heizen wir gerade unseren Estrich über das Estrichaufheizprogramm der Wärmepumpe (ELCO) auf. Leider haben wir hierzu... -
Garage, Estrich erneuern, Verbundestrich ? Haftbrücke ?
Garage, Estrich erneuern, Verbundestrich ? Haftbrücke ?: Unterkellerte Garage, Bj. 1993, Estrich 5 cm stark auf PVC-Folie, Risse im Estrich, Wasser dringt durch bis zur Rohdecke. Im vorderen Teil der... -
Taschen mit Sand im Estrich
Taschen mit Sand im Estrich: Hallo liebe Experten, mein erster Post hier, aber ich muss gestehen ich weiß derzeit nicht wirklich an wen ich mich wenden soll, bzw. wie das... -
Harz oder Estrich auf dem Dielenboden - was ist das und wie entfernen?
Harz oder Estrich auf dem Dielenboden - was ist das und wie entfernen?: Ich möchte in meinem Altbau tendieren Boden wieder hervorholen. Momentan ist da noch Schaumrücken drauf vom Teppich, und wenn man den wegkratzt,... -
Halbhohe Vorwände im Bad auf Estrich oder Rohfußboden
Halbhohe Vorwände im Bad auf Estrich oder Rohfußboden: Hallo zusammen, wie sind die Installation von WC-/Waschtischvorwandelementen und Trockenbauarbeiten optimalerweise aufeinander abzustimmen, um z....