Estrich - Zugluft - Heizgerät
Diskutiere Estrich - Zugluft - Heizgerät im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, heute wurde mein Anhydritestrich verlegt, Außentemperaturen +5 bis gegen 0 Grad. Die Estrichleger waren dafür, ein vorhandenes...
Thema: Estrich - Zugluft - Heizgerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
heizgerät estrich
,estrich zugluft
Die Seite wird geladen...
-
Estrich - Zugluft - Heizgerät - Ähnliche Themen
-
Neubau - Estrich aufgestemmt
Neubau - Estrich aufgestemmt: Guten Abend, Wir haben heute im Keller überrascht feststellen müssen, dass der Estrich im Hausanschlussraum großflächig aufgebrochen wurde.... -
Wieviel kpa unter befahrbarem Estrich?
Wieviel kpa unter befahrbarem Estrich?: Hallo, weiß jemand mit welcher Flächenlast ich bei PKWs rechnen muss? Es geht letztendlich darum, mit welcher Druckbelastbarkeit ich die... -
Hilfe! Fenster die ganze Zeit offen bei frischem Estrich.
Hilfe! Fenster die ganze Zeit offen bei frischem Estrich.: Am Mittwoch haben wir unseren Estrich bekommen. Heute, Sonntag waren wir das erste Mal beim Haus und haben festgestellt dass die Estrichleger im... -
Identifikation Bodenaufbau (Dämmung, schwarzer Estrich)
Identifikation Bodenaufbau (Dämmung, schwarzer Estrich): Wir haben eine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus von 1957 gekauft und wollen in mehreren Räumen den Bodenbelag erneuern. Ich bin... -
Estrich zu feucht verlegt?
Estrich zu feucht verlegt?: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei einen Altbau komplett zu kernsanieren und haben gestern unseren Estrichboden gelegt bekommen. Heute bei...