Estrichabdichtung vorm Fliesenverlegen?

Diskutiere Estrichabdichtung vorm Fliesenverlegen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen. Ich habe in einem anderen beitrag von mir, erfragt wie ich meine Garage Fliese. Ich habe jetzt fast alle nötigen...

1. jan854

jan854

Beruf:
    Garten Landschaftsbau
    Hallo alle zusammen. Ich habe in einem anderen beitrag von mir, erfragt wie ich meine Garage Fliese. Ich habe jetzt fast alle nötigen Informationen. Nur eins fehlt mir noch mir wurde gesagt das ich vorm Fliesenlege den Estrich abdichten muß. Wie macht man das und mit welchen Mitteln? Mir wurde auch was vom Dichtband gesagt, was ist das genau für ein Band? Danke schon Mal für Antworten:bau_1:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Estrichabdichtung vorm Fliesenverlegen?

Die Seite wird geladen...

Estrichabdichtung vorm Fliesenverlegen? - Ähnliche Themen

1. Fliesenverleger Problem

Fliesenverleger Problem: Ich habe auf eine Wohnung die renoviert wird und habe einen Fliesenleger der in der Küche den Fliesenspiegel und den Boden verlegt und das Bad...
  2. Fliesenverlegung: "Alles Optische Mängel"???

Fliesenverlegung: "Alles Optische Mängel"???: Hallo, wir haben in einem Teilbereich des Hauses, der 10 x 3,80m groß ist, Fliesen verlegen lassen. An einem Ende des "Raumes" ist die Küche,...
  3. Tapezieren vorm Estrich

Tapezieren vorm Estrich: Hallo, Wir lassen zurzeit ein Haus Sanieren. Wir haben im EG eine Betondecke wo Fußbodenheizung und dann Zementestrich drauf Kommt....
  4. Teppichkleber entfernen vorm Fliesen - die X.te Frage

Teppichkleber entfernen vorm Fliesen - die X.te Frage: Hallo liebe Forumsmitglieder, trotz Forumsuche und lesen aller Beiträge sind bei mir noch Fragen offen. Wir haben ein Ladenlokal gemietet...
  5. Anlegung Kiesstreifen vorm Sockel

Anlegung Kiesstreifen vorm Sockel: Hallo, ich bin nun an der Planung des Spritzschutzes vorm Sockel -> Kiesstreifen mit entsprechendem Bodenaufbau und Rasenkantstreifen. Bei...